US-Fernsehen

Martin Gero und Brendan Gall drehen für Netflix

von

Die Zwei bringen das Wildnis-Überlebensdrama «Breathe» bei Netflix unter.

Die amerikanische Streamingplattform Netflix hat die neue einstündige Dramaserie von Martin Gero und Brendan Gall bestellt, wie das Fachblatt ‚Variety‘ berichtet. Die Mini-Serie, die als Wildnis-Überlebensdrama bezeichnet wird, umfasst sechs Episoden und trägt den Titel «Breathe» . Die Serie handelt von einer Frau, die in der kanadischen Wildnis abstürzt.

Gero und Gall sind Co-Autoren und ausführende Produzenten der Serie, wobei Gero mit seiner Firma Quinn's House Production als ausführender Produzent fungiert. Warner Bros. Television wird produzieren. Gero und Quinn's House waren zuvor unter einem Gesamtvertrag bei WBTV, bevor er letztes Jahr zu Universal Television wechselte.

Die beiden Produzenten arbeiteten schon an der NBC-Serie «Blindspot» zusammen. Gero hat zahlreiche Episoden für das «Stargate»-Universum geschrieben und war beratender Produzent bei «Stargate Universe».

Kurz-URL: qmde.de/124643
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue «Law & Order»-Serie debütiert am 1. Aprilnächster ArtikelMichelle Williams spielt Peggy Lee
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung