RTL setzte auf «Undercove Boss» und fuhr damit eine Reichweite von 2,05 Millionen ein, wovon 0,87 Millionen aus der Zielgruppe stammten. Die Einschaltquoten beliefen sich auf 6,3 und 9,9 Prozent. «Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow» kam im Anschluss auf dieselbe Reichweite und steigerte die Zielgruppensehbeteiligung auf 0,92 Millionen Umworbene. Der Zielgruppenanteil stieg auf 18,4 Prozent. Bei VOX waren zwei Ausgaben «Goodbye Deutschland! Die Auswanderer» zu sehen, die auf 1,49 und 0,79 Millionen Zuseher kamen. 0,62 und 0,24 Millionen stammten aus der für die Werbewirtschaft wichtigen Gruppe, was für 7,0 und 5,1 Prozent Zielgruppenanteil sorgte. RTLZWEI setzte auf eine Doppelfolge «Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!» und kam auf Reichweiten von 1,05 und 1,10 Millionen. In der umworbenen Gruppe der 14- bis 49-Jährigen standen 6,4 und 6,9 Prozent zu Buche.
Sat.1 präsentierte «Lebensretter hautnah» Wenn jede Sekunde zählt>> und ergatterte 1,20 Millionen Seher, wovon 0,61 Millionen aus der Zielgruppe kamen. Insgesamt holte man damit schwache 3,7 Prozent Marktanteil, bei den Jüngeren waren es ausbaufähige 7,0 Prozent. «akte.» verbuchte danach noch 0,96 Millionen und einen Zielgruppenanteil von 7,5 Prozent. Kabel Eins holte mit «Godzilla» 1,07 Millionen Seher. Bei den Werberelevanten holte man 5,2 Prozent. ProSieben zeigte zu Beginn des Abends eine Doppelfolge «Young Sheldon», die auf 1,23 und 1,16 Millionen Comedy-Fans kam. Weiter ging es mit zwei weiteren Ausgaben «Outmatched – Allein unter Genies» vor 1,00 und 1,02 Millionen. In der Zielgruppe kam der Unterföhringer Sender auf Sehbeteiligung von 0,87, 0,81, 0,73 und 0,74 Millionen 14- bis 49-Jährigen. Die Einschaltquoten beliefen sich auf 9,5, 8,9, 8,2 und 8,8 Prozent.
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