US-Fernsehen

«The Amber Ruffin Show» geht bei Peacock weiter

von

Der Streaming-Dienst ist mit seiner Late-Night-Show zufrieden.

Auch im kommenden Jahr können die Abonnenten von Peacock neue Folgen von «The Amber Ruffin Show» anschauen. Der Streamingdienst von NBC hat zehn weitere Episoden der Sendung bestellt, die ab Januar veröffentlicht werden. Bislang wurden acht von zehn Folgen ausgestrahlt, die allerdings in den nächsten acht Tagen veröffentlicht werden.

"Wir sind begeistert, dass wir die Chance haben, mehr Episoden zu bringen, denn jede Episode ist eine neue Gelegenheit, eine weitere Margarita zu trinken", sagte Ruffin. Die Late-Night-Show wird nach den Feiertagen mit neuen Folgen zurückkehren. Ab 8. Januar 2020 laufen die Folgen freitags.

Ruffin war Autorin und Darstellerin bei der NBC-Show «Late Night with Seth Meyers». Die Sendung wird von Universal Television und Seth Meyer Productions umgesetzt.

Kurz-URL: qmde.de/123462
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDisney+ erreicht 86,8 Millionen Abonnenten – aber der Preis steigtnächster ArtikelHayden Christensen wird wieder Darth Vader
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung