US-Fernsehen

Anthony Michael Hall ergänzt «The Class»

von

Er wird dort als stellvertretender Direktor die Schüler im neuen High-School-Drama auf Linie halten, sie selbst und ihre Grenzen zu konfrontieren.

Das neue High-School-Drama «The Class» wird nun durch Anthony Michael Hall ergänzt, berichtet Variety. Er wird dort als stellvertretender Direktor auftreten und als ausführende Produzent am Projekt teilnehmen. Er durfte bereits 1985 als jüngster Schauspieler bei «The Breakfast Club» seine erste Rolle in einem High School Szenario einnehmen.

«The Class» fokussiert sich dabei auf sechs High-School-Oberschüler, die an einem Samstag gemeinsam eine Abschlussprüfung nachschreiben müssen, da sie gefehlt haben oder durchgefallen sind. Dabei müssen sie aber keine übliche Prüfung schreiben, sondern werden von ihrem Lehrer dazu aufgefordert, einen Bühnencharakter zu erstellen, der mit den eigenen Gefühlen und Erfahrungen gefüllt ist, um in der Improvisation sich selbst und die anderen Mitschüler zu entdecken. Dabei spielen die kulturellen Unterschiede, Vorurteile und versteckten Ängste der Schüler eine große Rolle, weil sie ihre eigenen Grenzen und Weltanschauungen durchbrechen müssen und das alles unvorbereitet.

Nicholas Celozzi fungiert als Produzent, Autor und Regisseur mit dem Partner Mike Sportelli von Monaco Films in Zusammenarbeit mit Wiseguy. Die Rollen der Schüler werden noch besetzt. Dabei soll die Rolle Halls die Kinder auf Linie halten in diesem einzigartigen Szenario.



Mehr zum Thema... The Breakfast Club The Class
Kurz-URL: qmde.de/122799
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Montag, 16. November 2020nächster Artikel«The Sacrifice» ermöglicht Chinas Vorsprung zu vergrößern
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung