Quotenmeter.FM

Worauf freuen wir uns im Kino? Eine Podcast-Diskussion.

von   |  1 Kommentar

Auf welche kommenden Filme freuen sich unsere Kinofans Antje Wessels und Sidney Schering persönlich? Welche aktuell laufenden Filme können sie besonders empfehlen?

Nach der generellen Bestandsaufnahme in der vergangenen Woche geht die Kinodiskussion zwischen Antje Wessels und Sidney Schering weiter: Auf welche Filme freuen sie sich persönlich? Welche aktuell laufenden Filme können sie besonders empfehlen?

Neben dem Nicht-mehr-ganz-so-Geheimtipp «Die obskuren Geschichten des Zugreisenden» aus Spanien wird auch der oft verschobene Superheldenfilm «New Mutants» angeschnitten. Welchen wirtschaftlichen Hoffnungsträger hat die deutsche Filmbranche? Und wann kehrt, sollte die zweite Corona-Welle noch aufgehalten werden, wieder Alltag in den Kinos ein?

Der Podcast wurde am 21. August 2020 aufgezeichnet Seither kam es zu neuen Erkenntnissen bezüglich «New Mutants».



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Mehr zum Thema... New Mutants
Kurz-URL: qmde.de/120936
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel'Sowohl in Toulouse als auch in Wuppertal gibt es spannende Kulturschaffende zu entdecken'nächster Artikel«Catastrophe»: Britischer Sitcomhit kommt zu One
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
28.08.2020 18:10 Uhr 1
Antje hat so Recht, aufgrund derr massig Comic Verfilmungen in den letzten Jahreen gibt es Genre's, die es kaum noch in den Kino's gibt....beispielsweise , "kleine" Thriller Filme....und, anscheinend ist dasnn dieser "The Gift" Film wohl einer in dieser Gattung....



Oh man , und im Oktober kommen dann also schon die neuen großen Comic Blockbuster....dann kann ich ja fast den Oktober bei mir zumindest fast streichen....





Im übrigen, 2 tolle Podcast's zum aktuellen Thema Corona und die Folgen....:-)

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung