Quotennews

«Betty in New York» bleibt Ladenhüter

von

Die Telenovela von Telemunde erreichte bei VOX erst einmal mäßige Werte.

Seit Ende Juli 2020 bereichert die Fernsehserie «Betty in New York» das Programm von sixx. Das Format, das werktäglich um 18.15 Uhr läuft, ist allerdings kein Straßenfeger. Am Montag wollten lediglich 0,08 Millionen Menschen eine neue Folge sehen, der Marktanteil lag bei 0,5 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern war das Bild ähnlich.

Nur 0,05 Millionen Menschen interessierten sich für die Geschichte von Betty. Allerdings sprang man über die magische Ein-Prozent-Marke, die Serie verbuchte 1,2 Prozent Marktanteil. Erst drei Mal fuhr sixx mit dem Format überdurchschnittliche Werte ein.

Eigentlich verwunderlich, dass im Vorfeld holten drei «Charmed – Zauberhafte Hexen»-Episoden tolle Werte. Diese sorgten für 1,9, 2,3 und 2,2 Prozent Marktanteil. Die Reichweiten bei den jungen Menschen waren mit 0,05, 0,07 und 0,08 Millionen Umworbene nur zum Teil etwas erfolgreicher.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/120522
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Medical Detectives» schnappt sich junge Zuschauernächster ArtikelProSieben-Primetime: Nur «Die Simpsons» punkten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung