US-Fernsehen

Grey’s Anatomy»: Drei Darsteller in den Hauptcast befördert

von

Zusammen mit «Station 19» erholten drei Schauspieler auch einen besseren Lohn.

Die Verantwortlichen von Shondaland haben drei Besetzungsmitglieder befördert. Richard Flood und Anthony Hill werden in der 17. Staffel des ABC-Dauerbrenners «Grey’s Anatomy» als Hauptdarsteller zu sehen sein. Stefania Spampinato wiederum darf in der vierten Staffel von «Station 19», dem Feuerwehr-Spin-Off des Dauerrenners, als Stammspielerin auftreten.

Flood stieg in der vergangenen Staffel in «Grey’s Anatomy» als Dr. Cormac Hayes ein und verkörperte seither einen Kinderchirurgen am Grey Sloan Memorial Hospital. Zunächst war er mit Meredith Grey nicht auf Wellenlänge, jetzt macht er Ellen Pompeos Figur schöne Augen. Hill trat zunächst in einer Gastrolle auf und war Dr. Winston Ndugu, der auf einer medizinischen Konferenz wieder mit Dr. Maggie Pierce zusammenkam und schließlich eine Affäre hatte.

Spampinato war erstmals in der 14. Staffel von «Grey’s Anatomy» zu sehen, danach war sie zeitweise in «Seattle Firefighters» («Station 19») zu sehen. „Ich freue mich so sehr, Anthony Hill, Stefania Spampinato und Richard Flood zu unserer Familie hinzuzufügen“, sagte die Showrunnerin Krista Vernoff.


Kurz-URL: qmde.de/120260
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLeonardo DiCaprio entwickelt «Island»nächster ArtikelProSiebenSat.1 rutscht ins Minus
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung