US-Fernsehen

CBS gibt neuem Kelley-Drama den Laufpass

von

Die Serie, die auf einem Roman von Michael Connelly basiert, wird 20/21 nicht Teil des CBS-Programms werden.

Mitte Mai stehen in den Amerika die Upfronts an, dann werden die US-Sender, so gut wie möglich in Zeiten von Corona, ihre Programmpläne präsentieren. Wie üblich,fallen einige Entscheidungen schon vorher: So hat CBS Abstand genommen von der Produktion «The Lincoln Lawyer», die auf Romanen von Michael Connelly beruht und von David E. Kelley als Executive Producer verantwortet wird. Laut der offiziellen Zusammenfassung würde sich die Serie um Mickey Haller drehen, "einen Idealisten, der seine Anwaltskanzlei vom Rücksitz seines Lincoln-Stadtautos aus betreibt, während er sich um große und kleine Fälle in ganz Los Angeles kümmert."

Berichten zufolge wurde Logan Marshall-Green («Damnation») für die Titelrolle vorgesehen, zu der sich eine Besetzung mit Kiele Sanchez («Kingdom»), Angus Sampson («No Activity») und Jazz Raycole («The Quad») gesellte. Möglicherweise werden die A+E Studios nun versuchen, die Serie an einen anderen Anbieter zu verkaufen.

Nach Angaben der Seite TheFutoncritic.com hat CBS nun noch fünf weitere Dramen in Vorbereitung für einen Neustart in der kommenden Saison.


Kurz-URL: qmde.de/118004
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJauch-Gottschalk-Schöneberger-Show meldet sich im August bei RTL zurücknächster ArtikelMit Pocher & Wendler: «Denn sie wissen nicht, was passiert» holt zweithöchste Reichweite ever
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung