Kino-News

Die finale «Pastewka»-Staffel: Kino-Tour ab Ende Januar 2020

von

Noch bevor die zehnte und letzte «Pastewka»-Staffel bei Amazon veröffentlicht wird, geht der Cast auf eine finale Kinotour, bei der vier Folgen aus der finalen Season aufgeführt werden.

Nach 15 Jahren, 10 Staffeln und 99 Folgen endet «Pastewka» nun endgültig! Das wollen wir mit unseren treuen Zuschauer/innen, Fans und Nerds feiern. Wir zeigen die ersten 4 Episoden der finalen Staffel auf großer Leinwand - und ich gebe mir große Mühe, hinterher die ein oder andere Träne persönlich zu trocknen, ob sie nun vor Lachen oder aus Wehmut geflossen ist! Ich freue mich sehr auf Ihr Kommen! Alles Gute wünscht der Dödel Ihres Vertrauens: Bastian Pastewka (Afrika-Experte)!
Bastian Pastewka
Das Ende rückt immer näher: Anfang Februar 2020 wird bei Amazon die zehnte und letzte Staffel der Comedyserie «Pastewka» gezeigt. Die frühere Sat.1-Sitcom nimmt ihren Abschied mit einer zehnteiligen Staffel. Die Drehbücher zu dieser Finalstaffel stammen von Sascha Albrecht, Bastian Pastewka, Claudius Pläging und Stefan Stuckmann. Regie führten Erik Haffner und Markus Sehr. Über den Trailer hinaus gibt es übrigens noch keine Angaben zum Inhalt der letzten Staffel, jedoch ist nun bekannt, dass sich Fans erneut einen Vorgeschmack auf die Staffel gönnen können, sollten sie vor Veröffentlichung ins Kino gehen.



Denn bevor die allerletzte Staffel mit Bastian Pastewka in seiner Paraderolle zur Verfügung gestellt wird, gibt es für Fans der Serie die Gelegenheit, sich ab Ende Januar 2020 vier Folgen exklusiv auf Großbildleinwand in ausgewählten CinemaxX-Kinos und dem Kölner Cinedom anzuschauen. Hauptdarsteller Bastian Pastewka ist live bei jeder Veranstaltung vor Ort und führt durch den Abend. Es wird auch eine Fragerunde im Kino und eine anschließende Autogrammstunde geben.

Hier sind alle Termine im Überblick:
Freitag, 31. Januar 2020: CinemaxX Hamburg, Dammtor
Samstag, 01. Februar 2020: CinemaxX Hannover, Raschplatz
Sonntag, 02. Februar 2020: CinemaxX Bielefeld, Ostwestfalenplatz
Montag, 03. Februar 2020: CinemaxX Mülheim, Humboldtring
Dienstag, 04. Februar 2020: Cinedom Köln, Mediapark
Mittwoch, 05. Februar 2020: CinemaxX Augsburg, Willy-Brandt-Platz
Donnerstag, 06. Februar 2020: CinemaxX München, Isartorplatz

Mehr zum Thema... Pastewka
Kurz-URL: qmde.de/114575
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTNT Serie zeigt wieder die Golden Globes und die SAG Awardsnächster Artikel Das Netz im «Star Wars»-Fieber
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung