Austria

Arabella Kiesbauer talkt wieder

von

Jahrelang moderierte sie eine Nachmittags-Talkshow bei ProSieben. Schon bald führt die Moderatorin im österreichischen Fernsehen durch einen neuen Talk.

Mitte der 1990er-Jahre begann im deutschen Privatfernsehen ein Wettrennen der (meist krawalligen oder oberflächlich-tabubrechenden) Nachmittagstalkshows. Das mittlerweile begrabene Genre, das auch vereinzelte Wiederbelebungsversuche nicht wieder zurückbringen konnte, wurde unter anderem von Arabella Kiesbauer bestritten, die von 1994 bis 2004 durch den ProSieben-Talk «Arabella» führte. Danach folgten vereinzelte Engagements im deutschen Fernsehen, ehe sie sich Österreich zugewandt hat.

Dort präsentierte sie unter anderem mehrere Staffeln «Starmania» und «Kiddy Contest» sowie den «Eurovision Song Contest» im Jahre 2015, darüber hinaus ist sie Österreichs Pendant zu Inka Bause und führt durch ATVs Variante von «Bauer sucht Frau». Am 19. November kehrt Kiesbauer dann zu ihren Talk-Wurzeln zurück.

Ab dann moderiert sie die wöchentliche Talksendung «Die Arabella Kiesbauer Show». Der Auftakt wird um 21.45 Uhr zu sehen sein, daraufhin rückt die Sendung auf den 21-Uhr-Slot. In jeder Ausgabe sind mehrere Promis zu Gast, die jedoch über ein gemeinsames Thema diskutieren werden. Im Auftakt sprechen Dagmar Koller, Matthias Strolz, Sonya Kraus und Maximilian Pütz über die Frage: Wann ist ein Mann ein Mann?

Kurz-URL: qmde.de/113645
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJetzt doch: «Friends»-Wiedersehen in Planungnächster Artikel«Le Mans 66 – Gegen jede Chance»: Als Ford ausgerechnet Ferrari den Rennsportkrieg erklärte
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung