«Ice Age 4 – Voll verschoben» erzielte bei Sat.1 gute 10,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, 0,56 Millionen 14- bis 49-Jährige waren für den Animationsfilm zugegen. Insgesamt lag die Sehbeteiligung bei 1,30 Millionen. «The Finest Hours» von ProSieben blieb indes bei einem einstelligen Ergebnis hängen, mit 9,1 Prozent befand man sich leicht unterhalb der Norm. 0,52 Millionen Werberelevante sahen zu, die absolute Zuschauerzahl belief sich auf 0,86 Millionen.
Mit der Komödie «Hangover 2» punktete VOX: Ordentliche 8,5 Prozent Marktanteil standen dafür auf dem Zettel, 0,48 Millionen Umworbene waren mit von der Partie. 0,68 Millionen Menschen ab drei Jahren ließen sich den Streifen nicht entgehen. Weniger erfreulich sind die Zahlen für RTL II, wo der Klassiker «American Beauty» wiederholt wurde: Mit 2,3 Prozent Marktanteil lag das Drama mehr als deutlich im roten Bereich, gerade einmal 0,13 Millionen Werberelevante fanden zu RTL II. Insgesamt sah es mit einer Reichweite von 0,30 Millionen und einer Quote von 1,4 Prozent ebenso schrecklich aus. Bei kabel eins lief es erst mit dem zweiten Wiederaufguss von «Hawaii Five-0» gegen 21.09 Uhr gut, 5,3 Prozent standen dafür zu Buche. Die erste Wiederholung des Abends musste sich noch mit 4,6 Prozent begnügen. Bei 0,72 Millionen lag die Gesamt-Zuschauerzahl zuerst, danach ging es auf 0,85 Millionen hoch.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel