TV-News

VOX wagt sich an Ableger von «First Dates» in der Primetime

von

Wie der Sender am Sonntag mitteilte, können sich interessiere Singles ab sofort für die Show bewerben. Wann sie ins Fernsehen kommt, ist allerdings noch unbekannt…

In Großbritannien waren bereits mehrere Staffeln von «First Dates Hotel» zu sehen, nun soll das Format auch nach Deutschland kommen. Wie VOX am Sonntag mitteilte, sucht man gemeinsam mit der verantwortenden Produktionsfirma Warner Bros. International Television Productions Deutschland derzeit nach interessierten Singles. Als Moderator der deutschen Version wird Roland Trettl fungieren, er präsentiert bei VOX bereits seit eineinhalb Jahren das Mutterformat «First Dates» am werktäglichen Vorabend um 18 Uhr.

Das Konzept der Sendung ist dabei schnell erklärt. „Singles, die im 'First Dates Hotel' einchecken, erwartet ein romantisches Blind Date in einer außergewöhnlichen Location im Süden Frankreichs“, heißt es auf der Website, auf der man sich ab sofort für die Sendung bewerben kann. Sollte das Interesse bei den Liebessuchenden danach geweckt sein, dürfen sie im Hotel einchecken und ihren Aufenthalt damit verlängern. Ist dem hingegen nicht so, bietet ein Treffen mit anderen Single-Hotelgästen womöglich eine weitere Chance zum Verlieben.

Für das Tagesprogramm oder den Vorabend ist die Sendung übrigens nicht gedacht, laut DWDL.de möchte VOX «First Dates Hotel» in der Primetime ausstrahlen. Ein Sendetermin stehe allerdings noch nicht fest.

Kurz-URL: qmde.de/111204
Finde ich...
super
schade
83 %
17 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Team Beauty»-Produzent Richter: „Ganz ohne Blut kommen wir zwar auch nicht aus, aber…“nächster ArtikelJenny Elvers wird für Sat.1 zur Expertin für «Promi Big Brother»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung