US-Fernsehen

Amazon entwickelt «Jack Reacher»-Serie

von   |  1 Kommentar

Vorsicht, Tom Cruise! Es wird einen weiteren Jack Reacher in der Stadt geben.

Amazon hat sich die Rechte für die Entwicklung einer «Jack Reacher»-Serie sichern können, die auf dem Protagonisten aus Lee Childs Romanen basiert. Die Serie stammt von «Scorpion»-Erfinder Nick Santora, der schreibt, Regie führt und als Produzent arbeitet. Childs «Jack Reacher»-Reihe hat sich bisher über 100 Millionen Mal verkauft und wurde für zahlreiche Kinofilme adaptiert.

In zwei Filmen spielte Tom Cruise den ehemaligen Offizier des U.S. Army Military Police Corps. Die US-Produktionen spielten zusammen fast 400 Millionen US-Dollar ein. Die neue Serie ist eine Koproduktion von Amazon, Skydance Television und Paramount Television. Child ist als ausführender Produzent an Bord, außerdem übernehmen noch Don Granger und Christopher McQuarrie diesen Posten. David Ellison, Dana Goldberg und Marcy Ross werden die Produktion für Skydance übernehmen. Crolyn Harris wird das Projekt auf Studioseite betreuen.

Skydance TV produziert derzeit «Grace and Frankie» und «Altered Carbon» für Netflix, Paramount Television ist für «13 Reasons Why», «The Alienist» und «Home Before Dark» verantwortlich.

Kurz-URL: qmde.de/110750
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFirma Fernsehmacher produziert für YouTubenächster ArtikelNach zwei Jahren: Netflix streicht Selbstmordszene aus «13 Reasons Why»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
17.07.2020 13:43 Uhr 1
"Zahlreiche" Kino - Filme?? Welche anderen Filme, außer diese 2 mit Tom Cruise gab es denn noch??

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung