TV-News

Showtime-Serie «City on a Hill» kommt zu Sky

von

Besetzt ist das Format unter anderem mit Kevin Bacon.

Sky Deutschland präsentiert seinen Zuschauern schon bald eine weitere US-Serie aus dem Deal mit dem dortigen Sender Showtime. So wird ab dem 5. August, ein Montag, immer um 20.15 Uhr die neue Crime-Reihe «City on a Hill» bei Sky Atlantic HD zu sehen sein. Natürlich ist die Serie danach auch zeitlich flexibel abrufbar.

Die Serie umfasst zwölf Episoden und ist kürzlich erst in Amerika gestartet. Besetzt unter anderem mit Kevin Bacon wird die Geschichte eines Cops im Boston der 90er Jahre erzählt. Die Cops sind dort so korrupt wie die Mörder kriminell. Der neue idealistische stellvertretende Staatsanwalt Decourcy Ward verbündet sich mit dem abgeklärten FBI-Agenten Jackie Rohr um eine Gangsterbande zur Strecke zu bringen.

Sky Atlantic HD will die Serie jeweils in Doppelfolgen zeigen, sodass die lineare Ausstrahlung binnen sechs Wochen geschafft ist.

Kurz-URL: qmde.de/110191
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Spin The Wheel»: Neue FOX-Gameshow mit gutem Einstandnächster ArtikelTrailerschau: World Tour
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung