Trailerschau

Die freundliche Spinne von nebenan

von   |  1 Kommentar

Dieses Mal: Spider-Man kommt nach Europa und Krokodile bedrohen das überflutete Florida.

«Crawl»
Deutscher Start: Nicht bekannt


Als ein heftiger Sturm auf die Küste Floridas trifft, ignoriert Haley alle Aufforderungen zur Evakuierung, um nach ihrem vermissten Vater zu suchen. Sie findet ihn von den Fluten eingeschlossen im Keller seines abgelegenen Hauses vor. Doch als die Zeit immer knapper wird, um dem Sturm zu entkommen, müssen die beiden am eigenen Leib erfahren, dass das steigende Wasser noch eine weitere, weitaus größere Gefahr birgt.

«Spider-Man: Far from Home»
Deutscher Start: 4. Juli. 2019


Nach dem spektakulären «Spider-Man: Homecoming» kehrt Peter Parker mit «Spider-Man: Far from Home» in einem neuen, sensationellen Abenteuer zurück! Diesmal ist es «Avengers»-Ikone Samuel L. Jackson alias Nick Fury, der die Unterstützung des jungen Helden anfordert.

«The Man who killed Hitler and then the Bigfoot»
Deutscher Start: 14. Juni 2019


Während des Zweiten Weltkriegs bekommt der amerikanische Soldat Calvin Barr einen Spezialauftrag: Er soll Adolf Hitler töten. Er verlässt Maxine, die große Liebe seines Lebens, um sich tief hinter feindlichen Linien auf eine gefährliche Spezialmission zu begeben und danach unter neuer Identität weiter zu leben. Aufgrund seiner Mission damals taucht eines Tages ein Regierungsagent bei Barr auf. Der Veteran soll ein neues Monster töten. Der sagenumwobene Bigfoot treibt sein Unwesen in der kanadischen Wildnis.

«ES Kapitel 2»
Deutscher Start: 5. September 2019


Der Film ist die Fortsetzung von Muschiettis gefeiertem Kinoerfolg «ES» aus dem Jahr 2017. Drei Jahrzehnte nach den Ereignissen des ersten Films führt «ES KAPITEL 2» die Charaktere, deren Wege sich mittlerweile getrennt haben, als Erwachsene erneut zusammen – denn alle 27 Jahre sucht das Böse die kleine Stadt Derry in Maine heim.

«Drei Schritte zu dir»
Deutscher Start: 20. Juni 2019


Stella ist eine 17-Jährige, wie sie im Buche steht: Ihr Smartphone gibt sie nicht aus der Hand und am liebsten chattet sie mit ihren Freunden. Nur Platz zum Träumen bleibt ihr nicht, denn anders als normale Teenager, verbringt sie die meiste Zeit unter strenger Beobachtung im Krankenhaus.


«UglyDolls»
Deutscher Start: 3. Oktober 2019


Die UglyDolls sind Kuscheltiere, bei denen in der Spielzeugfabrik ganz schön was schiefgelaufen ist: Manch einem fehlt ein Auge, manch anderer hat dafür eins zu viel oder für ein strahlendes Lächeln einfach ein paar Zähne zu wenig abbekommen. Doch egal wie unperfekt die Uglys auch aussehen, an Spaß und Lebensfreude fehlt es ihnen in Uglyville wahrlich nicht.

Kurz-URL: qmde.de/109247
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCBS schickt Sitcom «Man with a Plan» in die nächste Rundenächster ArtikelABC hat weiterhin Spaß an «Fresh off the Boat», «American Housewife» und Co.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
11.05.2019 10:04 Uhr 1
"Crawl" und "3 Schritte zu dir" "Sehen" echt nicht schlecht aus!! 8)
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung