Quotenmeter.FM

Ist «Temptation Island» der Himmel für Trash-Voyeure?

von

Seit Anfang März 2019 setzt RTL und der Streaming-Anbieter TV Now auf die neue Reality-Show. Wie schneidet diese inhaltlich ab?

Seit Anfang März 2019 können Abonnenten von TV Now Premium schon die gesamte Staffel von «Temptation Island» anschauen. Am Mittwoch, den 6. März 2019, debütierte die Show im deutschsprachigen linearen Fernsehen, seither sind sonntags gegen 22.45 Uhr neue Ausgaben bei RTL geplant. Bei «Temptation Island» treten insgesamt vier Paare an, die ihre Beziehung testen wollen.

Die jungen Pärchen werden getrennt und leben gemeinsam mit anderen Singles in Luxusressorts. Die Singles sollen die Treue der Vergebenen auf Herz und Niere testen. Dabei wird viel nackte Haut gezeigt und das Glück der Verliebten steht auf dem Spiel. Mit dabei ist auch Angela Finger-Erben, die zuletzt für die RTLplus- und RTL-Show «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach» vor der Kamera stand.

Wie gut schlägt sich «Temptation Island» bei TV Now und RTL? Über diese Frage diskutiert Quotenmeter.FM-Gastgeber Fabian Riedner mit seinen Gästen Niklas Spitz, Veit Luca-Roth und Tim Glaubitz.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/107885
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelThriller-Serie kehrt im Juni zu Prime Video zurücknächster ArtikelZDF-Intendant will Vernetzung der Mediatheken
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung