Vermischtes

MagentaTV bekommt noch mehr Ware vom Ersten

von

Das Angebot wird ausgeweitet. Ein 100-Tage-Fazit fällt sehr positiv aus.

Die Deutsche Telekom hat ein überaus positives Fazit in Bezug auf seine Megathek gezogen. Die Abrufzahlen hätten sich gegenüber früher verfünffacht, heißt es seitens der Telekom. Ab sofort bietet die Megathek noch mehr deutsche Inhalte, die alle aus dem großen ARD-Katalog kommen.

Hinzugefügt wurden 50 weitere «Tatort»-Folgen, aber auch Klassiker wie «Total normal» oder der «Monaco Franze». Ab März wird man zudem die finale Staffel von «Der Tatortreiniger» abrufen können. Wolfgang Elsäßer, bei der Telekom für das Angebot zuständig, erklärt: "Die hohen Abrufzahlen und die große Zufriedenheit unserer Kunden bestätigen unsere Strategie. Wir stehen für beste Inhalte über starke Partnerschaften."

Zur Megathek gehören weiterhin auch exklusive, internationale Serien, etwa «The First» oder «Gigantes», aber auch Formate wie «Banking District». Mehr zu dieser Serie lesen Sie in der Kritik unseres Autors Julian Miller.

Kurz-URL: qmde.de/107290
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSyfy setzt «Midnight, Texas» direkt fortnächster ArtikelDie Kritiker: «Song für Mia»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung