Trailerschau

«Fast & Furious» präsentiert: Die Trailershaw

von   |  1 Kommentar

Jason Statham und Dwayne Johnson scherzen, necken einander, verprügeln sich und retten die Welt. Na, dann ist ja alles gut!

«Artemis Fowl»
Deutscher Start: 3. Oktober 2019


Basierend auf der bekannten Romanreihe entführt «Cinderella»- und «Thor»-Regisseur Kenneth Branagh diesen Kinoherbst in die kuriose Welt von «Artemis Fowl».

«Head Full of Honey»
Deutscher Start: 21. März 2019


Der an Alzheimer erkrankte Amadeus wird zunehmend vergesslich und kommt mit dem alltäglichen Leben nicht mehr alleine klar. Es wird unausweichlich, dass er von den USA zu seinem Sohn Nick und dessen Familie nach London zieht, wo Nick sich auf die Suche nach einem Heim für ihn macht. Enkelin Matilda will sich aber auf keinen Fall damit abfinden. Kurzerhand entführt sie ihren Großvater auf eine chaotische und spannende Reise, um ihm seinen größten Wunsch zu erfüllen: Noch einmal Venedig sehen!

«Fast & Furious präsentiert: Hobbs & Shaw»
Deutscher Start


Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im «Fast & Furious»-Universum. Dieser Actioner setzt genau hier an. Dwayne Johnson als Agent Luke Hobbs und Jason Statham als geächteter Ex-Elitesoldat Deckard Shaw verpassen seit ihrem ersten Aufeinandertreffen in «Fast & Furious 7» keine Gelegenheit, dem anderen das Leben schwer zu machen – und lassen dabei nicht nur Worte, sondern mitunter auch ihre Fäuste sprechen. Aber nun müssen sie gemeinsam die Welt retten!

«Rate Your Date»
Deutscher Start: 7. März 2019


Die Leiden und Freuden (und Peinlichkeiten) des Onlinedatings, aufgeschlüsselt in einer deutschen RomCom fürs Tinder-Zeitalter.

Kurz-URL: qmde.de/106942
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelF wie Februar oder: Fehlende Highlights?nächster Artikel«Ibiza Diary» läuft kaum besser als «Chartbreaker»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
02.02.2019 17:02 Uhr 1
Nee, dieses spin-off mit Johnson und Statham hätte es null gebraucht.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung