US-Fernsehen

Grünes Licht: Bourne-Serie von USA Network bestellt

von

Die neue Serie, die auf «Shooter» folgt, wird allerdings nicht so schnell an den Start gehen. Produktionsbeginn ist erst 2019.

Am Mittwoch trennte sich der Kabelsender USA Network offiziell von der Serie «Shooter» und nun hat man die neue Serie «Treadstone» bestellt. Das Format handelt von einer CIA-Abteilung, die für Jason Bourne verantwortlich war. Diese benutzen ein Programm zur Verhaltensänderung, um Menschen zu übermenschlichen Attentäter zu verwanden. In der ersten Runde sollen Schläfer auf der ganzen Welt erwacht werden.

«Treadstone» soll im Jahr 2019 produziert werden, Universal Cable Productions wird die Serie herstellen. «Heroes»-Schöpfer Tim Kring soll die Serie produzieren und schreiben, Ramin Bahrani wird den Piloten umsetzen. Zudem gehören Ben Smith, Jeffrey Weiner, Dan Freidkin und Bradley Thomas von Imperative Entertainment und Justin Lecy für Capitvate Entertainment zu den Produzenten.

Die ersten drei Bourne-Filme spülten 900 Millionen US-Dollar in den Kinos ein, danach war Jeremy Renner als Aaron Cross in «The Bourne Legacy» zu sehen. Matt Damon kehrte 2016 als Titelheld in «Jason Bourne»  zurück. Auch dieser Film war kommerziell ein großer Erfolg.

Kurz-URL: qmde.de/103107
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDaniel Brühl wird Star von TNTnächster Artikel«black-ish»-Schöpfer Kenia Barris unterschreibt bei Netflix
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung