Kino-News

«Ghostbusters»-Reboot: Regisseur Paul Feig hofft auf einen zweiten Teil

von

Die Köpfe hinter «Ghostbusters – Answer the Call» sind weiterhin bereit für eine Fortsetzung.

Ginge es nach Paul Feig, wäre derzeit eine Fortsetzung von «Ghostbusters – Answer the Call» in Arbeit. Dies sagte der Regisseur des «Ghostbusters»-Reboots kürzlich 'Yahoo Movies!', und seinen eigenen Aussagen nach ist auch der Cast des Films weiterhin daran interessiert, einen zweiten Teil zu drehen: "Wir würden es lieben, noch einen zu machen. Das Studio muss entscheiden, ob es auch will." Feigs Beobachtung nach stehen die Aussichten nicht all zu schlecht, da seine Version von «Ghostbusters» "in den vergangenen zwei Jahren stetig sein Publikum ausbaut." Der «Brautalarm»-Regisseur führt fort:

"Ich werde Tag für Tag von Leuten kontaktiert, die große Fans des Films sind, viele Frauen sagen mir, dass sie ihn inspirierend fanden. Ich bin verdammt stolz auf den Film und darauf, was das Ensemble in ihm geleistet hat."

Bei einem Budget von 144 Millionen Dollar generierte «Ghostbusters – Answer the Call» weltweit an den Kinokassen Einnahmen von 229,1 Millionen. Im März 2017 startete eine sechsteilige Comicreihe, die die Ereignisse des Films weitererzählen und ein Crossover mit dem Original-«Ghostbusters»-Team beinhaltet. Im Oktober 2017 wurde eine weitere, fünfteilige Comicreihe über die neuen Ghostbusters gestartet.

Kurz-URL: qmde.de/100678
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Armes Deutschland» trotzt dem Fußball, «Sing meinen Song» tut sich mit Best-Of schwernächster ArtikelDaytime am Feiertag: «TBBT» schlägt sich beachtlich, «Krass Schule» bricht ein
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung