TV-News

Näher an US-Premiere: «The Good Fight» geht schon im Juni weiter

von

Die zweite Staffel der US-Dramaserie wird schon im Sommer ihre Deutschlandpremiere feiern. Damit hängt man nur noch gut drei Monate hinter der US-Premiere zurück - deutlich weniger als noch 2017.

Diane Lockhart kehrt im Sommer mit neuen Einsätzen zurück. Wie FOX nun offiziell bekannt gibt, wird der Pay-TV-Kanal die zweite Staffel von «The Good Fight» ab dem 12. Juni immer dienstags um 21 Uhr in Doppelfolgen ausstrahlen. Für Fans der CBS-All-Access-Dramaserie ist das ein deutlicher Fortschritt gegenüber der ersten Staffel, die erst zwischen November und Januar in Einzelfolgen erstmals auf Zuschauerjagd gegangen war - ein doch recht üppiger Rückstand gegenüber der US-Erstausstrahlung um rund neun Monaten.

Durchgang zwei wiederum wird mit gut drei Monaten Verzögerung den Weg in die Bundesrepublik finden - zumindest zu Beginn, denn der Staffelstart war in den USA am 4. März über die Bühne gegangen. Da im Land der unbegrenzten Möglichkeiten aber auf Solo-Ausstrahlungen pro Woche gesetzt wird, dürfte sich der Rückstand im Laufe der 13-teiligen Staffel sukzessive verringern. FOX-Zuschauer haben überdies die Wahl zwischen der deutschen Synchronfassung und dem englischen Originalton.

In der zweiten Staffel steigt die Mordrate in Chicago rapide an. Inmitten des Wahnsinns sind Diane, Lucca, Maia und der Rest der Kanzlei Psycho-Attacken ausgesetzt, als der Klient einer anderen Kanzlei seinen Anwalt umbringt, weil dieser ihm zu viel berechnet hat. Nachdem ein Nachahmer denselben Modus Operandi gewählt hat, beginnt die Kanzlei, ihre eigenen Klienten zu durchleuchten. Währenddessen liefert sich Diane eine Schlammschlacht mit Liz Reddick-Lawrence (Audra McDonald), einer neuen Partnerin der Kanzlei, Maia wird abgebrühter, nachdem sie aufgrund des Skandals ihrer Eltern selbst vor Gericht steht, und Lucca gerät erneut in den Einflussbereich von Colin.

Mehr zum Thema... The Good Fight
Kurz-URL: qmde.de/99968
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«3%»: Friede den Favelas, Krieg dem Process! nächster ArtikelWeiter voll im Einsatz: CBS verlängert «SEAL Team» und «S.W.A.T.»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung