TV-News

Doppelte Sendezeit: «Neo Magazin Royale» mit großem 'Prism'-Special

von   |  1 Kommentar

Direkt nach Ostern wird die Latenight-Show ein weiteres Mal sein Publikum überwachen - diesmal aber bekommt 'Prism is a Dancer' gleich doppelt so viel Sendezeit spendiert wie im ersten Anlauf.

Als kleine Rubrik innerhalb der Show gestartet, hat sich "Prism is a Dancer" inzwischen zu einem kleinen Kult innerhalb des «Neo Magazin Royale» entwickelt - und der darf am Donnerstag, den 5. April 22:15 Uhr, besonders ausgiebig zelebriert werden, denn dann wird die Show von Jan Böhmermann fast doppelt so lang wie im Normalfall ausfallen. Gleich von 21:45 Uhr bis 23:10 Uhr läuft «Lass dich überwachen! Die Prism is a Dancer Show» an besagtem Abend - womit sie in erster Linie deutlich früher als im Normalfall (gegen 22:15 Uhr) an den Start gehen wird.

Bereits im Februar hatte Quotenmeter.de darüber berichtet, dass im Zuge der neuen Staffel nicht nur eine kleine Ausweitung der Episodenzahl auf 38 erfolgen soll, sondern auch "mehr Raum für Experimente" in Form längerer Specials ermöglicht wird (mehr dazu hier). Damals war allerdings noch nicht klar, womit genau das noch recht vage gehaltene XXL-Special für den 5. April bestückt wird.

Gänzlich neu ist die Idee einer "Prism is a Dancer"-Sonderausgabe übrigens nicht, eine solche hatte es bereits Ende November gegeben. Damals allerdings musste man sich noch in das enge 45-Minuten-Korsett zwängen lassen und präsentierte lediglich Online eine Extended-Version mit zusätzlichen Sendeminuten.

Mehr zum Thema... Neo Magazin Royale
Kurz-URL: qmde.de/99965
Finde ich...
super
schade
87 %
13 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMit dem iPhone in der Klapse: «Unsane - Ausgeliefert»nächster ArtikelMöller & Boschmann moderieren neues Sat.1-Vorabendmagazin
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Vittel
28.03.2018 11:46 Uhr 1
Wäre auf jeden Fall mal schön, den aktuellen Trend zu stoppen. Alles, was anders ist, kann da nur gut tun.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung