Quotennews

«Midnight in Paris» ist kein Jackpot

von

Der spanisch-französische Film verbuchte bei Tele 5 keine guten Werte.

Am Sonntagabend setzte der Münchener Fernsehsender auf zwei französische Produktionen. Los ging es um 20.15 Uhr mit dem Spielfilm «Das Labyrinth der Wörter», der von Jean Becker und Jean-Loup Debadie geschrieben wurde. Becker führte Regie, 0,11 Millionen Fernsehzuschauer schalteten ein. Der Marktanteil lag bei mauen 0,3 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden nur rund 40.000 Zuseher verbucht, der Zielgruppen-Marktanteil belief sich auf schlechte 0,3 Prozent.

Bereits um 21.50 Uhr schickte man «Midnight in Paris» auf Sendung, der von Hollywood-Legende Woody Allen ist. Der Film handelt von einem Drehbuchautor, der seit Kindheitstragen nach Paris möchte. Als er mit seiner Liebe dort ankommt, ist allerdings der Scharm der alten Tage längst verflogen. 0,13 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren sahen den Film, bei den jungen Zuschauern wurden 0,04 Millionen Menschen gemessen.

Die Komödie mit Owen Wilson, Rachel McAdams und Carla Bruni erreichte 0,5 Prozent Marktanteil. Der Münchener Fernsehsender Tele 5 ist mit Sicherheit auch nicht über die 0,5 Prozent bei den jungen Zuschauern erfreut.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/99902
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Polizeiruf 110» legt leicht zunächster ArtikelExklusive Formel1 beschert RTL zum Saisonstart 300.000 Zuschauer mehr
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung