TV-News

Julien Bam besucht «The Voice Kids»

von

Das könnte laut werden: In der nächsten «The Voice Kids»-Ausgabe schneit einer der erfolgreichsten YouTuber Deutschlands herein.

Sat.1 teasert den nächsten Starbesuch in seinem Kinder-Gesangscasting mit "Kreischalarm bei «The Voice Kids»" an. Empfindliche Ohren sollten sich das Primetime-Format am Sonntag, den 25. März, also wohl lieber mit reduzierter Lautstärke zu Gemüte führen. Fans von Julien Bam sind dagegen dazu angehalten, am genannten Stichtag mit voller Aufmerksamkeit und großer Vorfreude ab 20.15 Uhr Sat.1 zu schauen – denn er ist der Auslöser für die Freudenschreie, von denen der Privatsender spricht.

Julien Bam wird in «The Voice Kids»  den drei Kandidatinnen Sarah, Lily-Marie und Melisa einen Überraschungsbesuch abstatten, während sie mit den Coaches Nena und Larissa für die Battles proben. Der kreative YouTuber singt und tanzt selber in vielen seiner Videos, was ihn als Berater für die Teilnehmerinnen qualifiziert. Und auch mit dem Umgang mit Lampenfieber kennt er sich aus.

Über den Nervositätsschub vor einem Auftritt sagt er: "Adrenalin, dieses geile Gefühl, das pusht mich so richtig. Das muss man eigentlich zum Guten nutzen. Adrenalin ist keine Angst, Adrenalin ist die Power, die ihr habt." Bams Gastauftritt bei «The Voice Kids»  ist zugleich auch Crosspromotion innerhalb der ProSiebenSat.1-Familie. Denn die YouTube- und Social-Media-Kanäle des Teenieidols werden von der ProSiebenSat.1-Tochter Studio71 vermarktet.

Mehr zum Thema... TV-Sender Sat.1 The Voice Kids
Kurz-URL: qmde.de/99848
Finde ich...
super
schade
70 %
30 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Midnight Sun» - Verliebtsein mit Hindernissennächster ArtikelDie Kritiker: «Tatverdacht Frankfurt»: Wenn Light Fiction echte Fiction schlägt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung