US-Fernsehen

«Colony» meldet sich im Sommer zurück

von   |  7 Kommentare

USA Network macht reinen Tisch: Nicht nur die Science-Fiction-Serie «Colony» hat einen Starttermin für die dritte Staffel. Auch die Premierendaten von «Queen of the South» und «Shooter» stehen fest.

USA Network hat einige Starttermine verkündet. Unter anderem steht nun fest, wann es ein Wiedersehen mit dem Bowmans geben wird: Anders als in den Vorjahren wird die Science-Fiction-Serie «Colony» erst im Sommer zurückkehren, die dritte Staffel soll am 2. Mai beginnen. Inhaltlich wird ein Zeitsprung von sechs Monaten gemacht. Was hat sich seitdem in der von Außerirdischen vereinnahmten Welt getan?

Die Hauptrollen in «Colony» spielen weiterhin «Lost»-Veteran Josh Holloway und die vor allem aus «The Walking Dead» bekannte Sarah Wayne Callies. Hinter dem Format stehen Carlton Cuse und Ryan J. Condal. Während der erste Durchgang noch Live-Zuschauerzahlen von über eine Million erreichen konnte, waren bei Runde zwei bereits 0,93 Millionen Zuseher das Höchste der Gefühle.

Zwei weitere Serien-Rückkehrer wurden am Mittwoch von USA Network vermeldet: «Queen of the South» startet am 21. Juni in die dritte Staffel, noch am selben Abend wird Runde drei von «Shooter» Premiere feiern.

Kurz-URL: qmde.de/99820
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Younger»: Staffel fünf startet im Juni bei TV Landnächster Artikel«Start Up!»: Maschmeyer will make business show lame again!
Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
21.03.2018 21:34 Uhr 1
Sehr gut, alle 3 Serien gucke ich sehr gerne.
Vittel
21.03.2018 22:13 Uhr 2
Josh Holoway, den habe ich ja seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, es muss wohl das Finale von Lost gewesen sein, sieben Jahre ist das nun her.

Schade eigentlich, dass der tolle Lost Cast nur so semi gut unterkam im Showbiz.



Auf Colony freue ich mich auch, mal sehen, wann das hier verfügbar ist.



Queen of the South gefällt mir bisher auch sehr gut, stecke aber noch in der ersten Staffel. Schön, dass es da auch weiter geht.
kauai
21.03.2018 22:22 Uhr 3


Dito! Ich freue mich tierisch, dass diese 3 Serien fortgesetzt werden.



@ Vittel:



Ich hab Josh Holloway nach Lost und vor Colony noch in Intelligence gesehen! War nicht der Brüller, aber ich fand es nach einem langen Arbeitstag durchaus unterhaltsam.
Sentinel2003
22.03.2018 03:15 Uhr 4
"Colony" ist richtig Super, Sarah Wayne - Callies spielt ja auch seine Ehefrau...



Sarah Wayne - Callies postet ja auch regelmässig auf Facebook Fotos von Dreharbeiten und vieles mehr....wie von der "TWD" Messe in Mannheim, wo Sie ja auch gewesen ist.....oder, eines LiveEvents in Madrid, wo Sie per Facebook Fragen von Fans beantwortete....



"Queen of The South" ist ebenfalls stark mit einer starken Alica Braga....und, natürlich auch diese super Action Serie "Shooter" .
Vittel
22.03.2018 09:54 Uhr 5


Werde ich mir bei Gelegenheit ansehen, wie ich sehe spielt Meghan Ory mit. Kann man zu attraktiv für Fernsehen sein, zumindest für normale Rollen? Sie vielleicht schon :)



So richtig erfolgreich war die Serie wohl nicht, es gibt nur eine Staffel.



Matthew Fox (Jack) scheint wohl regelrecht verbrannt worden zu sein durch Lost, wie man hier und da im Netz lesen kann. Angeblich fällt sogar das eher entäuschende Ende von Lost auf die Darsteller zurück.



Das tut mir wirklich leid für die Darsteller, denn Lost ist und bleibt eine Ausnahmeerscheinung unter all den guten Serien, daran ändert auch das früh voraussehbare schlechte Ende nichts.



So viel zum Off-Topic ;)
Sentinel2003
28.03.2018 22:07 Uhr 6
Von welcher Serie gab es nur 1 Staffel?
Vittel
28.03.2018 22:38 Uhr 7


Von Intelligence, zumindest sagt das IMDB: Staffel 1, bin daher davon ausgegangen, dass keine weitere Staffel mehr folgt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung