TV-News

Termin für neuen Sky-Krimi steht

von

«Save Me» kommt aus England und ist mit «The Walking Dead»-Star Lennie James, Suranne Jones und anderen besetzt.

Sky bringt das nächste Sky-Original nach Deutschland. Während «Der Grenzgänger» (eine Produktion unter anderem vom deutschen Sky) ab dem 6. April zu sehen ist, kommt die englische Serie «Save Me» ab dem 4. Mai in die deutschen Wohnzimmer. «The Walking Dead»-Fans können sich freuen, denn Schauspieler Lennis James spielt darin eine Hauptrolle. «Save Me» ist natürlich auf Abruf verfügbar, linear ist die Serie bei Sky Atlantic freitags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen zu sehen.

James ist bei der Thriller-Serie auch Schöpfer und Autor, es geht um einen heruntergekommenen Mann, der den ganzen Tag zwischen alkoholischen Getränken und Frauen in diversen Kneipen verbringt. Eine feste Bleibe hat er nicht, er wohnt quasi bei seinen (verschiedenen) Affären. Eines Tages wird er eines Verbrechens beschuldigt, das er aber nicht begangen hat. Seine Tochter (die er seit einem Jahrzehnt nicht gesehen hat) wurde entführt und alle Spuren der Ermittler führen zu ihm.

Schnell hat er einen Verdacht, was die wahren Hintergründe sind. Sky UK hat sechs Episoden produzieren lassen.


Kurz-URL: qmde.de/99684
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelA&E verlängert die Emmy-prämierte Doku-Reihenächster ArtikelSky strahlt Quali der U21-Mannschaft aus
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung