Vermischtes

Apple angelt sich Musical-Trickserie mit «Die Eiskönigin»-Stars

von

Die «Central Park» betitelte Serie setzt unter anderem auf die stimmlichen Talente von Josh Gad und Kristen Bell.

In einer kommenden Apple-Exklusivserie gibt es ein Wiederhören mit Josh Gad (auch bekannt als Originaltimme des Umarmungen liebenden Schneemanns Olaf) und Kristen Bell (auch bekannt als Originaltimme der hibbeligen «Eiskönigin»-Schwester Anna): Wie der US-Branchenblog 'Deadline Hollywood' vermeldet, hat Apple mehrere Streamingportale im Pokern um die Rechte an der animierten Musicalserie «Central Park» überboten. Das Format stammt von «Bob's Burgers»-Schöpfer Loren Bouchard, Nora Smith (ausführende Produzentin bei «Bob's Burgers») sowie Josh Gad.

20th Century Fox ist als Produktionsfirma beteiligt und verwirklicht somit «Central Park» als seine erste animierte Streamingserie. Ursprünglich sollte die Serie beim US-Network FOX landen, wo sie allerdings abgelehnt wurde. Die Story dreht sich um Hausmeister und Gärtner, die den titelgebenden Central Park in New York City pflegen – und, wie sich zeigt, mit dieser Arbeit die ganze Welt retten.

Neben Gad und Bell werden in der Serie auch Stanley Tucci («Der Teufel trägt Prada»), Daveed Diggs, Kathryn Hahn sowie Lesli Odom Junior und Tituss Burgess zu hören sein.

Kurz-URL: qmde.de/99635
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEurosport findet neuen Kommentator für die Moto3nächster ArtikelRTL begleitet «Hebammen im Einsatz»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung