Quotennews

«Inspector Barnaby» lockt großes Publikum zu ZDFneo

von

Unterdessen erweist sich die Serie «Famous in Love» bei sixx als Quoten-Problemkind.

Die britische Kriminalserie «Inspector Barnaby» feiert bei ZDFneo ungebrochen Erfolge. 1,57 Millionen Menschen schalteten diesen Montagabend zur besten Sendezeit den Digitalsender ein, was ihm eine löbliche Sehbeteiligung von 4,9 Prozent einbrachte. Im Anschluss kletterte eine weitere Ausgabe von «Inspector Barnaby» auf 7,3 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. Die Reichweite belief sich auf 1,58 Millionen Serienfans. Die meistgesehene Sendung des Tages war bei ZDFneo aber «Bares für Rares» um 19.20 Uhr.

1,80 Millionen Interessenten mündeten in 6,2 Prozent Marktanteil. Ab 18.30 Uhr holte das Trödelformat bereits 1,03 Millionen Fernsehende an die Mattscheiben, was 4,3 Prozent Marktanteil entsprach.

Bei sixx ging am Montagabend wiederum die Serie «Famous in Love» weiter. Ab 22.15 Uhr wollten rund 70.000 Serienfreunde das nächste Kapitel in der Showbiz-Liebesgeschichte sehen, was gerade einmal 0,3 Prozent Marktanteil glich. Zirka 50.000 Werberelevante führten in der umworbenen Altersgruppe unterdessen zu 0,6 Prozent Marktanteil.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/99467
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStarker Start für Trettls «First Dates» bei VOXnächster ArtikelProSiebenSat.1 fliegt aus dem DAX
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung