Die Reichweite lag bei 1,04 respektive 0,40 Millionen Interessenten. Am 16. Januar wiederum standen tolle 4,5 Prozent bei allen auf dem Konto sowie gute 5,7 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe. 1,41 sowie 0,58 Millionen Fernsehende waren zu diesem Aufschwung nötig. In der Folgewoche waren indes nur 1,20 Millionen Gesamtzuschauer mit von der Partie sowie 0,47 Millionen Jüngere. Somit standen 3,8 und 4,6 Prozent Marktanteil auf dem Zettel.
Am 30. Januar ging es dann wieder einmal nach oben mit den Quoten: 1,32 Millionen TV-Nutzer, darunter 0,55 Millionen Werberelevante, führten zur besten Sendezeit zu 4,2 respektive 5,4 Prozent Marktanteil. Am 6. Februar ging es noch weiter bergauf. Während 1,38 Millionen Fernsehnutzer für 4,4 Prozent insgesamt sorgten, standen in der Zielgruppe bei 0,68 Millionen Umworbenen sehr gute 6,7 Prozent Marktanteil auf der Blaupause.
Am 13. Februar waren in der kommerziell umworbenen Altersgruppe 0,73 Millionen junge Interessenten mit an Bord. Dies entsprach tollen 7,1 Prozent Marktanteil. 1,55 Millionen Neugierige ab drei Jahren führten derweil zu sehr tollen 4,8 Prozent Marktanteil. Die Staffel endete am 20. Februar letztlich ab 20.15 Uhr vor 1,27 Millionen Fernsehenden, von denen 0,62 Millionen zur kommerziell wichtigen Zielgruppe gehörten. Dies glich sehr guten 3,9 Prozent bei allen und guten 5,7 Prozent bei den Umworbenen.
Im Schnitt wurden 1,32 Millionen Menschen zum Einschalten bewegt. Aus der werberelevanten Publikumsschicht zappten 0,57 Millionen Neugierige rein. Die Marktanteile lagen somit bei erfreulichen 4,1 Prozent bei allen sowie bei guten 5,6 Prozent in der Zielgruppe.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
23.02.2018 01:26 Uhr 1
Dem Format wünsch ich viel mehr. Die blöde Tine wittler hatte bei RTL bestimmt 3-4 Mio Zuschauer
Die Quoten Entwicklung Der letzten 10 Jahre würde mich sehr interessieren.
Hoffe es geht munter weiter