US-Fernsehen

Disney: Neues von den «Muppets» und dem «Vater der Braut»

von

Noch mehr Exklusivmaterial für Disneys Streamingdienst: Unter anderem sind eine neue «Muppets»-Serie im Gespräch sowie ein Remake von «Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft».

Um es mit den Worten von Kermit, dem Frosch zu sagen: "Applaus, Applaus!" Denn zumindest Fans der Muppets dürften sich über diese Neuigkeit freuen: Laut 'The Hollywood Reporter' arbeitet Disney an einer neuen Serie rund um die filzigen Chaoten, die exklusiv auf dem noch unbenannten Disney-Streamingdienst beheimatet sein wird. Zuletzt fielen die einst von Jim Henson erdachten Entertainer mit ihrer Mockumentary «Die Muppets» (nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Kinofilm) beim Disney-Network ABC auf die Nase. Demnächst startet zwar die computeranimierte Vorschulserie «Muppet Babies», doch die geplante VOD-Serie soll sich wieder an ein älteres Publikum richten – jedoch wird ein eher familienfreundlicher Humor erwartet, nachdem die ABC-Serie wegen ihrer Zoten viel Kritik einstecken musste.

Darüber hinaus sind neben den bereits öffentlich gewordenen Remake-Plänen für «Susi und Strolch» und «Die Hexe und der Zauberer» nun weitere Filmpläne bekannt: Wie 'The Hollywood Reporter' berichtet, möchte Disney außerdem Remakes von «Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft», «Ein Zwilling kommt selten allein» und «Vater der Braut» als Exklusivtitel für seinen Netflix-Konkurrenten produzieren.

Und zu guter Letzt scheint noch eine weitere, bekannte Disney-Marke mit frischem Material in Richtung Streamingdienst zu fliegen: Die kürzlich angekündigte «Mighty Ducks»-Serie über ein Eishockeyteam voller frecher Teenager ist neusten Informationen nach ebenfalls als Exklusivtitel für die Disney-Plattform angedacht. Zwischenzeitlich war auch eine Auswertung auf einem der linearen Sender des Disney-Konzerns im Gespräch.

Kurz-URL: qmde.de/99218
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel20 Prozent mehr Umsatz: Sky-Werbevermarkter wächst deutlichnächster ArtikelKein Gegenbewerber: Zweite Amtszeit für Tom Buhrow so gut wie sicher
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung