TV-News

Geheimnisvolles XXL-Special: Was plant Böhmermann?

von   |  1 Kommentar

Ein zweiter Sendetag? Bisher Fehlanzeige beim «Neo Magazin Royale». 2018 darf aber mehr experimentiert werden; zum Beispiel in der Woche nach Ostern.

38 Ausgaben – also vier mehr als zuletzt – wird die aktuelle Staffel von Jan Böhmermanns «Neo Magazin Royale» im Jahr 2018 umfassen. Ausdrücklicher Wunsch beider Seiten (also des Moderators und des Senders) war es zudem, mehr Raum für Experimente zu schaffen. Ein solches Experiment kündigt sich nun für den Donnerstag nach Ostern, also den 5. April, an.

Unter dem Namen «Neo Magazin Royale XXL» wird der Moderator dann etwa doppelt so viel Sendezeit wie üblich haben. ZDFneo zeigt das Special schon ab 21.45 Uhr – und bis 23.10 Uhr. Über den genauen Inhalt der besonders langen Ausgabe wird allerdings noch geschwiegen.

Seit Februar sendet Böhmermann schon aus einem neuen Studio-Set – das war bis dato auch die einzige größere Neuerung. Von Experimenten war bis dato noch nicht sehr viel zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/99163
Finde ich...
super
schade
92 %
8 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 Gold bringt Lovestory von Anna und Jonas zurücknächster ArtikelHui: «Young Sheldon» legt zu
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
BungaBunga
20.02.2018 09:23 Uhr 1
Solche Specials sind ja immer wieder eine schöne Sache, zumal sie oft auch wirklich überzeugen können und daher einen großen Unterhaltungswert haben, ich fände es aber auch sehr erfreulich, wenn man die durchschnittliche Qualität der regulären Ausgaben wieder etwas erhöhen könnte. Denn dort häufen sich seit längerem schwache Ausgaben, die weder inhaltlich, noch qualitativ noch bezogen auf den Humor wirklich überzeugen.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung