TV-News

Sat.1 Gold bringt Lovestory von Anna und Jonas zurück

von

Die einstige Sat.1-Telenovela wird künftig das Wochenendprogramm des Spartensenders bereichern.

Sie war nach holprigem Start (inklusive eines Sendeplatzwechsels) doch noch ein Erfolg: Die Telenovela «Anna und die Liebe», die insgesamt auf vier Staffeln und knapp 1000 Folgen kam. Erst in Staffel vier (damals dann mit Hauptdarstellerin Maria Wedig, jetzt «GZSZ») brachen die Quoten ein und Sat.1 nahm die Daily aus dem Programm. Besonders faszinierten damals zwei Liebesgeschichten: Später die von Mia, anfangs aber natürlich das Hick-Hack zwischen Anna und Jonas.

Und genau das kommt jetzt nochmal zurück ins Fernsehen: Sat.1 Gold wird «Anna und die Liebe» von Folge eins an wiederholen, beginnend am 4. März immer ab 8.10 Uhr. Geplant ist die Ausstrahlung von fünf Ausgaben am Stück. Die Serie übergibt ab 10.15 Uhr dann an eine weitere ehemalige Sat.1-Daily, «Verliebe in Berlin». Das Alex-Neldel-Format ist dann ebenfalls im Fünfer-Pack zu sehen.

Und wenn Sat.1 es richtig macht, könnte da bald eine weitere Serie hinzukommen. Dieser Tage laufen die Planungen für eine neue Daily, die in Sat.1 Ende 2018 starten soll, auf Hochtouren. Ausgewählt wird ein Format aus vier unterschiedlichen Stoffen.

Kurz-URL: qmde.de/99162
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNiedrige «Einstein»-Reichweite war vorhersehbar nächster ArtikelGeheimnisvolles XXL-Special: Was plant Böhmermann?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung