US-Fernsehen

Kurz vor knapp: FOX-Tanzshow geht weiter

von

Nachdem die Performance im vergangenen Jahr eher suboptimal war, geht es 2018 dennoch weiter.

So wirklich erfolgreich ist die FOX-Show «So You Think You Can Dance» nicht mehr, dennoch haben die Verantwortlichen beim US-Network grünes Licht für eine 15. Staffel gegeben. Diese wird im Sommer 2018 laufen, ein genauer Sendeplatz steht allerdings noch nicht fest. Mary Murphy und Vanessa Hudgens werden auch dieses Jahr in der Jury sitzen.

Bereits ab März 2018 suchen die Produktionsfirmen 19 Entertainment, Dick Clark Productions und Conrad Sewell Productions Teilnehmer zwischen 18 und 30 Jahren, die Tanz-Sieger werden wollen. Moderiert wird «So You Think You Can Dance» von Cat Deeley, Simon Fuller hat das Format entwickelt.

Im Sommer 2017 erreichte die Show bis zu 3,56 Millionen Fernsehzuschauer, das Finale kam Ende September allerdings nur noch auf 1,91 Millionen Zuseher. Bei den Umworbenen fuhr man zunächst vier Prozent Marktanteil ein, schlussendlich verbuchte man allerdings nur noch zwei Prozent.


Mehr zum Thema... So You Think You Can Dance
Kurz-URL: qmde.de/99145
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Stimme des Darts: Paulke bindet sich exklusiv ans Pay-TVnächster ArtikelLiam Neeson erhält Goldene Kamera fürs Lebenswerk
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung