TV-News

Inklusive Cross-Over: «Murder» kehrt zurück

von

Im Free-TV ist von der Serie erst einmal nichts zu sehen. Wer zahlt, bekommt aber bald ganz frische Ware.

Die Mediengruppe RTL Deutschland macht mit der US-Serie «How to Get Away With Murder» weiter, allerdings erstmal nicht im Free-TV. VOX machte mit der Serie von Shonda Rhimes zuletzt nicht allzu gute Erfahrungen, im Sommer 2017 holte die komplette dritte Staffel durch die Bank hinweg unterdurchschnittliche Quoten. Entsprechend wird es eine der spannenden Fragen des Sommers, ob VOX – vielleicht sogar während der Fußball-WM – irgendwo einen Platz für die Serie finden wird.

Klarheit besteht derweil schon im Pay-TV: RTL Crime wird die viere Staffel der Serie ab dem 9. April beginnen und lässt sich auch nicht lumpen, die Rhimes-Produktion montags um 20.15 Uhr zu zeigen. Fans dürften dem Start schon entgegen fiebern, endete Staffel drei doch mit einem heftigen Cliffhanger.

Am Ende von Staffel steht dann noch ein echtes Highlight an – es kommt zu einem Crossover mit der ebenfalls von Rhimes gemachten Serie «Scandal».

Kurz-URL: qmde.de/99074
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX' neue «Chicago»-Folgen weiter glücklos, RTL II furiosnächster ArtikelPrimetime-Check: Freitag, 16. Februar 2018
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung