» Magazin » Reihen
Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Reihen

Kein Ding des Jahres

von

«Das Ding des Jahres» führte einen unserer Tippspiel-Teilnehmer völlig aufs Glatteis.

Am Freitag startete die neue Show von Stefan Raab – aber nur 1,93 Millionen Menschen schalteten ein. Das Format von Raab und Brainpool holte relativ schlechte Werte, obwohl Raab-Shows zur Premiere immer ziehen. Nur 1,93 Millionen Menschen schalteten ein, Daniel Sallhoff hatte diesbezüglich den besten Riecher. Fabian Riedner glaubte an einen großen Erfolg, langte aber mit 4,31 Millionen Zusehern völlig daneben.

Einen Tag später kehrte «Take me Out» zurück. Die Show von RTL unterhielt 2,92 Millionen Fernsehzuschauer, hier hatte Manuel Nunez Sanchez mit 2,75 Millionen Zusehern das beste Gefühl.

Der Zwischenstand
1. Manuel Nunez Sanchez: 0,88 Millionen
2. Daniel Sallhoff: 0,93 Millionen
3. Manuel Weis/Sidney Schering: 0,95 Millionen
4. Fabian Riedner: 2,98 Millionen

Sat.1 bringt am Dienstag die neue Staffel von «Einstein» an den Start. In den nächsten Wochen soll das Format für den Sender Top-Quoten liefern. Wie viele Zuschauer erreicht die Premiere der zweiten Runde?
Fabian Riedner: 1,89 Millionen
Manuel Weis: 1,98 Millionen
Sidney Schering: 2,30 Millionen
Manuel Nunez Sanchez: 2,21 Millionen
Daniel Sallhoff: 1,79 Millionen

«Kopfgeld» heißt es am Freitag: Jenke von Wilmersdorf debütiert im Anschluss an «Let’s Dance» mit seiner neuen Show. Wie hoch wird die Reichweite sein?
Fabian Riedner: 1,51 Millionen
Manuel Weis: 2,26 Millionen
Sidney Schering: 2,20 Millionen
Manuel Nunez Sanchez: 2,11 Millionen
Daniel Sallhoff: 2,20 Millionen

Kurz-URL: qmde.de/98987
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKonkurrenzlos: «Fifty Shades»-Finale peitscht sich an die Chartspitzenächster ArtikelWGA Awards: Preissegen für gesellschaftskritische Projekte
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
Wahnsinn - zweimal Gold im Zweierbob vergeben! Francesco Friedrich und Thorsten Margis fahren auf Platz eins.? https://t.co/Dev63jubGq
Torben Hoffmann
#Heynckes ?die neuen Spieler müssen erst einmal das Bayern-Gen erforschen, kennenlernen? @CorentinTolisso? https://t.co/Uuf8bWQnKS
Werbung
Werbung

Surftipps

Daryle Singletary verstorben
Der Country-Sänger Daryle Singletary ist tot. Mit Daryle Singletary hat einer der beliebtesten Sänger die Country-Bühne verlassen. Der "I Let Her L... » mehr

Werbung