TV-News

Comeback: Zombie-Ableger kommt zu RTL II zurück

von

RTL II wird die erste Staffel nochmal wiederholen – das deutet auf eine Premiere der zweiten Staffel im Frühjahr hin.

Am 3. März wird RTL II das Finale der neuen «Game of Thrones»-Staffel zeigen – und möglicherweise gleich versuchen, die Serienfans schon auf ein weiteres Serienhighlight einzustimmen. Auch wenn es noch nicht bestätigt ist: Vorstellbar, dass die zweite «Fear the Walking Dead»-Staffel ab Anfang März beim Münchner Sender läuft. Darauf deutet zumindest ein Wiederholungs-Marathon in der Nacht vom 24. auf den 25. Februar hin.

Zwischen 1.05 und morgens um sechs wird der Privatsender die sechs Episoden noch einmal ausstrahlen. Die erste Staffel lief im März 2017 am späteren Samstagabend, war mit Werten meist um knapp fünf Prozent in der klassischen Zielgruppe aber kein Publikumsmagnet.

Bestand Staffel eins aus nur sechs Episoden, wurden in Staffel zwei deutlich mehr umgesetzt. 15 Folgen stehen RTL II nun zur Verfügung – so könnten die Münchner also deutlich mehr Wochen mit dem Zombie-Spaß füllen.

Kurz-URL: qmde.de/98947
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Riverdale» macht weiter eine gute Figurnächster ArtikelSchafft ProSieben mit seinem Show-Neustart das «Ding des Jahres»?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung