Quotennews

«Gone» hält sich auf gutem Niveau

von

VOX zeigte nur noch eine Episode der Serie mit Chris Noth – die besten Quoten fuhr am späteren Abend «Major Crimes» ein.

Der Kölner Sender VOX hat in dieser Woche – wie von Anfang an geplant – die Schlagzahl seiner koproduzierten Serie «Gone»  reduziert. Nur noch eine Folge wurde gezeigt – somit trat man auch nur 30 Minuten gegen Live-Fußball an. Das Format kam ab 20.15 Uhr auf durchaus ordentliche 6,2 Prozent Marktanteil – 1,58 Millionen Menschen schauten zu. Somit hatte VOX mehr Zuschauer als jeder große Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe. Ein Erfolg.

Ab 21.10 Uhr stieg man dann um auf Wiederholungen; der Mittwochs-Klassiker «Rizzoli & Isles»  war wieder im Einsatz. Die Quoten sanken – mit 4,9 und 5,1 Prozent konnte der Kölner Sender nicht vollends zufrieden sein. 1,22 und 1,03 Millionen Seher wurden gemessen. Das schwindende Interesse dürfte mit dem DFB-Pokal im Ersten zusammengehangen haben, denn nach 23 Uhr stiegen die Werte wieder.

Hier zeigte VOX eine Episode von «Major Crimes» , die mit 7,2 Prozent bei den Umworbenen das beste Ergebnis des Abends einfuhr. 0,87 Millionen Menschen ab drei Jahren schauten zu.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/98916
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II-Mittag nur noch mit einer Baustellenächster ArtikelDas ist’n Ding: Krimiwiederholung schlägt Live-Fußball
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
WINTERSPORT Große Sorgen um Biathlon-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier: https://t.co/pcZbnrihBx #SkyWintersport https://t.co/ss59tbf8m7
Sandra Baumgartner
Nicht verpassen! Heute ab 17.30 unser #motorsport #special mit @DTM und @SchumacherMick @fiaf3europe / don?t miss o? https://t.co/GoA54ool4C
Werbung
Werbung

Surftipps

CMA Songwriters Series 2018 begeistert Hamburger Publikum
2018 gastierte die CMA Songwriters Series 2018 in Hamburg und Künstler als auch Publikum waren hin und weg. Es ist das zweite Mal, dass die von Cou... » mehr

Werbung