Quotennews

«Gone» hält sich auf gutem Niveau

von

VOX zeigte nur noch eine Episode der Serie mit Chris Noth – die besten Quoten fuhr am späteren Abend «Major Crimes» ein.

Der Kölner Sender VOX hat in dieser Woche – wie von Anfang an geplant – die Schlagzahl seiner koproduzierten Serie «Gone»  reduziert. Nur noch eine Folge wurde gezeigt – somit trat man auch nur 30 Minuten gegen Live-Fußball an. Das Format kam ab 20.15 Uhr auf durchaus ordentliche 6,2 Prozent Marktanteil – 1,58 Millionen Menschen schauten zu. Somit hatte VOX mehr Zuschauer als jeder große Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe. Ein Erfolg.

Ab 21.10 Uhr stieg man dann um auf Wiederholungen; der Mittwochs-Klassiker «Rizzoli & Isles»  war wieder im Einsatz. Die Quoten sanken – mit 4,9 und 5,1 Prozent konnte der Kölner Sender nicht vollends zufrieden sein. 1,22 und 1,03 Millionen Seher wurden gemessen. Das schwindende Interesse dürfte mit dem DFB-Pokal im Ersten zusammengehangen haben, denn nach 23 Uhr stiegen die Werte wieder.

Hier zeigte VOX eine Episode von «Major Crimes» , die mit 7,2 Prozent bei den Umworbenen das beste Ergebnis des Abends einfuhr. 0,87 Millionen Menschen ab drei Jahren schauten zu.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/98916
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II-Mittag nur noch mit einer Baustellenächster ArtikelDas ist’n Ding: Krimiwiederholung schlägt Live-Fußball
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Florian Schmidt-Sommerfeld
Der Fluch des Zweitplatzierten?! Egal wer hinter den Bayern steht, verliert am nächsten Spieltag... Und die Eintrac? https://t.co/cvuN6u4gmw
Sascha Roos
RT @TheBorisBecker: Glückwunsch an @maximarterer95 für seinen Turniersieg in Frankreich ??! Platz 70 der Weltrangliste!!! @DTB_Tennis ??
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Es»

Zum Heimkinostart des neuen Horror-Meisterwerks «Es» aus dem Jahr 2017 verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Daryle Singletary verstorben
Der Country-Sänger Daryle Singletary ist tot. Mit Daryle Singletary hat einer der beliebtesten Sänger die Country-Bühne verlassen. Der "I Let Her L... » mehr

Werbung