Trailerschau

Die Trailerschau und der Wettlauf gegen die Zeit

von

Dieses Mal mit Menschen, die sich selbst neu erfinden, ein Junge der für sein großes Glück kämpfen muss und der Geschichte von Han Solo.

«Love, Simon»
Deutscher Start: 28. Juni 2018


In «Love, Simon» geht es um den 17-jährigen Simon Spier, der schwul ist, dies aber noch niemandem erzählt hat. Zudem hat er sich via Internet in einen ebenfalls schwulen Klassenkameraden verliebt, weiß aber nicht wer es ist. Und dann ist da noch der Klassenclown Martin, der das herausfindet und Simon erpresst, damit Simon Martin hilft, mit Simons Freundin Abby zusammenzukommen.


«Mission: Impossible - Fallout»
Deutscher Start: 02. August 2018


Der Geheimagent Ethan Hunt und sein IMF-Team versuchen sich mit ihren Verbündeten am Wettlauf gegen die Zeit, nachdem sie eine Mission völlig verhauen haben. Dabei wird der Geheimagent von seiner Vergangenheit eingeholt und zu allem Übel bekommt es sein Team auch noch mit einer nuklearen Bedrohung zu tun.


«Jurassic World: Das Gefallene Königreich»
Deutscher Start: 07. Juni 2018


Nach dem Ende des ersten Teils ist Owen Grady quasi arbeitslos geworden und auch in der Liebe läuft es bei ihm gar nicht gut, nachdem sich die Parkmanagerin Claire Dearing von ihm getrennt hat und dennoch hat Claire nun eine Mission für Owen: Ein Vulkan droht die Dinosaurier auszulöschen, deswegen muss Owen zurückkehren, um das Rettungskommando anzuführen, dass die Arten retten soll. Nun beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, denn im Hintergrund tickt der Vulkan wie eine Zeitbombe, während sich nicht alle Dinosaurier so einfach in die Käfige treiben lassen. Im Laufe des Abenteuers wird Owen auch wieder auf den Velociraptor Blue treffen.


«Skyscraper»
Deutscher Start: 12. Juli 2018


Der Kriegsveteran und ehemalige FBI-Geiselnahme-Experte Will Ford ist heute verantwortlich für die Sicherheit von Wolkenkratzern. Sein neuer Auftrag kommt aus China. Dort steht das höchste und angeblich sicherste Gebäude der Welt in Flammen und schuld soll er sein. Und obendrein sitzt seine Familie oberhalb der Feuerlinie mitten im Hochhaus fest. Und damit ist dieser Film noch ein Wettlauf gegen die Zeit…


«Solo: A Star Wars Story»
Deutscher Start: 24. Mai 2018


Etwa zehn Jahre vor «Krieg der Sterne» (1977) werden die Abenteuer des jungen Han Solos erzählt, als er auf seinen späteren Freund und langjährigen Partner Chewbacca und zudem den Schurken und Glücksspieler Lando Calrissian trifft.


«How To Party With Mom» («Life of the Party»)
Deutscher Start: 05. Juli 2018


Vom Ehemann den Laufpass bekommen muss die langjährige Hausfrau Deanna einen Neuanfang wagen und erneut aufs College gehen – im gleichen Jahrgang wie ihre Tochter. Diese ist natürlich alles andere als erfreut darüber, während Deanna sich langsam von der grauen Hausfrau zu der selbstbewussten ‚Dee Rock‘ entwickelt und dabei die Studentenpartys aufmischt. Und während die ausgewechselte Deanna auf dem Campus nur Unfug treibt entdeckt sie doch noch ihr wahres Ich.

Kurz-URL: qmde.de/98906
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Tatort - Der Kalte Fritte»nächster ArtikelRekorde im Monatstakt: «Wer weiß denn sowas?» ringt «SOKOs» immer öfter nieder
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport Austria
Für @MoSalah wird es eng mit der WM-Teilnahme! #SkyCL #UCL #ssnhd https://t.co/miAFK84zcx
Werbung
Werbung

Surftipps

Clint Black Album Looking for Christmas wird zum Musical
San Diego kann sich zum Weihnachten auf das Musical "Looking for Christmas" freuen. Während man sich zurzeit eher auf den Hochsommer vorbereitet, l... » mehr

Werbung