TV-News

Unmittelbar nach US-Start: «Legion» geht im April weiter

von

Der Sender FOX wird auch die zweite Staffel des Kritiker-Lieblings in deutscher Erstausstrahlung zeigen. Schön für Serienfans: Gegenüber der US-Premiere gilt es kaum Zeit zu überbrücken.

Wer bereits von der ersten «Legion»-Staffel im vergangenen Jahr angetan war, darf sich freuen: Ab dem 4. April werden die zehn neuen Folgen des zweiten Durchgangs erstmals im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Das gab nun der Pay-TV-Sender FOX bekannt, der die Geschichten von Noah Hawley von da an immer mittwochs um 21 Uhr ausstrahlen wird - und damit noch nicht einmal 24 Stunden nach der US-Premiere.

Die Zuschauer können dabei wählen, ob sie dem Format im englischen Originalton oder in der deutschen Synchronfassung folgen möchten. Alle Episoden sind im Anschluss an die Ausstrahlung als Catch-Up über Sky Go, Sky On Demand, Sky Ticket, Vodafone Select sowie GigaTV verfügbar - und ab dem 6. Juni auch als Box-Set.

«Legion»  basiert auf den Marvel-Comics von Chris Claremont und Bill Sienkiewicz und erzählt die Geschichte von David Haller (Dan Stevens), einem jungen Mann, der von sich glaubt, schizophren zu sein – und dann entdeckt, dass er vielleicht der mächtigste Mutant ist, den es je gegeben hat. Die Serie wird von FX Productions und Marvel Television produziert.

Mehr zum Thema... Serie Legion
Kurz-URL: qmde.de/98901
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Team Ninja Warrior»-Starttermin steht offenbar (Update)nächster Artikel«Sturm der Liebe» steigert sich zum Jahresstart, Neuzugang bei «GZSZ»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Jurek Rohrberg
RT @LorisKarius: Haven?t really slept until now... the scenes are still running through my head again and again... I'm infinitely sorry to?
Tanja Bauer
Monaco magic from the Aussie!! Congrats to @danielricciardo ?? what a perfect weekend! #socool #MonacoGP https://t.co/uBBMOP2miO
Werbung
Werbung

Surftipps

Devin Dawson besucht zum ersten Mal Hamburg
Kurioses Konzert von Devin Dawson. Heiß, heißer, Hamburg. Am Samstag, den 26. Mai 2018 schwitzt die Hansestadt aus jeder Pore. Selbst bei Beginn de... » mehr

Werbung