Vermischtes

DMAX erfüllt «Männer(t)räume»

von

Verrückte Wohnideen nach Wünschen der Hausherren erfüllt DMAX ab dem dritten Quartal 2018.

Ab dem dritten Quartal dieses Jahres wird DMAX in der neuen Eigenproduktion «Männer(t)räume» die verrückten Wünsche in Bezug auf Wohnideen und Rückzugsorte für Männer erfüllen. Dafür suchen toom Baumarkt und DMAX noch Teilnehmer mit außergewöhnlichen Ideen unter DMAX.de, wo man bei der Bewerbung auch seine ganz individuellen Gestaltungsideen angeben kann.

Diese Aufrufphase wird durch Online-Banner, Cut-Ins, Social-Media-Posts und Newsletter über die Internetseiten von DMAX und toom Baumarkt, aber auch durch Begleithefte und lebensgroße Aufsteller in 320 toom-Baumärkten in ganz Deutschland angepriesen. Aber man kann auch unter DMAX.de einen Trailer mit allen Informationen rund zum neuen Format sehen, sodass schon bald die ersten Männer(t)räume in Erfüllung gehen können.

Dabei gilt: je abgefahrener, desto besser. Egal ob aus der alten Garage eine Konzertbühne oder aus dem Auto eine Sofalandschaft werden soll – das Team wird alles in Bewegung setzten, um diese Wohnträume zu erfüllen und aus langweiligen Zimmern großartige Refugien nach Vorstellung der Hausherren zu kreieren. Mit dabei sind Hasso und Max, die aus den normalen Zimmern verrückte Orte für Männer machen.

Mehr zum Thema... TV-Sender DMAX Männer(t)räume
Kurz-URL: qmde.de/98888
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach» nächster ArtikelDas Ende einer beispiellosen Qualitätskurve: «Fifty Shades of Grey: Befreite Lust»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Serien
#PatrickMelrose hat alles. Viel besser: Wir haben eine neue Lieblingsserie. Patrick Melrose ? eine? https://t.co/gygjIjUXmJ
Sky Sport Austria
.@RedBullSalzburg-Spieler Stefan #Lainer ist Spieler der Saison 2017/18! #SkyBuliAT https://t.co/vw59p5sVvu
Werbung
Werbung

Surftipps

Devin Dawson besucht zum ersten Mal Hamburg
Kurioses Konzert von Devin Dawson. Heiß, heißer, Hamburg. Am Samstag, den 26. Mai 2018 schwitzt die Hansestadt aus jeder Pore. Selbst bei Beginn de... » mehr

Werbung