Köpfe

Dschungel-Voting: Matthias war Prüfungs-Favorit

von

Interessant: Während Jenny, Tina und Daniele im Cap bleiben sollten, wollten die Zuschauer Matthias bei der Prüfung sehen.

Am Sonntag veröffentlichte der Privatsender RTL alle Voting-Ergebnisse der zwölften «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!»-Staffel. In der Finalshow erreichten Jenny und Daniele 38,97 sowie 38,11 Prozent der Stimmen, sodass sich Tina mit nur 22,92 Prozent nicht zum finalen Voting durchsetzten konnte. Auch die letzte Anrufrunde war sehr ausgeglichen, denn Jenny bekam nur 53,65 Prozent der Anrufe. Das heißt im Umkehrschluss, dass Daniele sich mit 46,35 Prozent der Stimmen gut schlug.

Die Kandidaten Daniele, Tina und Jenny waren schon in den vergangenen Tagen die Favoriten gewesen, seit Montag waren immer zwei der drei Finalteilnehmer an den vorderen Plätzen vertreten. Daniele holte beispielweise am Donnerstag 40,45 Prozent der Anrufer, bis zur Finalshow konnte kein Kandidat in dieser Staffel diesen Wert erreichen.

Anders sah das Ergebnis bei den Dschungelprüfungen aus. Am ersten Tag verbuchten Jenny und Matthias 17,61 sowie 15,47 Prozent der Anrufer, danach gefiel den Zuschauern die Vorstellung von Matthias, denn dieser holte in den nächsten Tagen 31,32, 48,87, 47,84, 31,91 und 30,06 Prozent der Anrufe pro Tag.

Kurz-URL: qmde.de/98850
Finde ich...
super
schade
88 %
12 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Biggest Loser» kann Primetime-Ausflug nicht nutzennächster ArtikelPrimetime-Check: Sonntag, 4. Februar 2018
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung