Vermischtes

Crash beim Eishockey: Eismaschine rammt Telekom-Reporter mitten im Interview

von

Beim Spiel der Kölner Haie gegen die Straubing Tigers wäre es am Dienstag beinahe zu einem bösen Unfall gekommen: Ein Fahrzeug rammte zwei Telekom-Reporter, als diese gerade einen Spieler auf dem Eis interviewten.

Die Kölner Haie haben ihr Bundesliga-Spiel gegen die Straubing Tigers mit 4:2 gewonnen - doch für deutlich mehr Gesprächsstoff sorgte ein Zwischenfall in der zweiten Drittelpause, als ein Team von Telekom Eishockey gerade den Straubinger Spieler Stefan Loibl interviewte. Mitten im Interview fuhr nämlich eine Eisbearbeitungsmaschine (auch Zamboni genannt) einen Aufnahmeleiter und einen Tontechniker so stark an, dass diese umgehend zu Boden stürzten. Loibl selbst sah das Unheil gerade noch rechtzeitig kommen und wich rasch zur Seite aus.

Ein potenziell dramatischer Zwischenfall, der letztlich aber ohne schwerwiegende Folgen blieb: Die beiden Reporter kamen mit leichten Blessuren und dem Schrecken davon, das Spiel konnte anschließend sogar regulär fortgesetzt und beendet werden.

Die Telekom setzt bei ihren Eishockey-Übertragungen schon seit einiger Zeit regelmäßig auf Spieler-Interviews nach Ende eines Drittels auf der Eisfläche. Das Eishockey-Angebot umfasst alle Spiele der Deutschen Eishockey Liga inklusive der Playoffs und ist für Kunden von EntertainTV ohne Aufpreis zu haben.

Kurz-URL: qmde.de/98756
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Rosins Restaurants»nächster Artikel«Köln 50667»: Ende der starken Winterform in Sicht?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung