TV-News

«Liar» kommt zu VOX

von

Geburtstagsgeschenk für VOX: Der Sender hat sich eine britische Serie geschnappt.

Die ITV-Serie «Liar»  mit Ioan Gruffudd («Forever») und Joanne Froggatt («Downton Abbey») in den Hauptrollen wurde von VOX eingekauft. Die erste Staffel umfasst sechs Folgen und das Format wurde in Großbritannien bereits um eine zweite Staffel verlängert, welche allerdings erst ab Januar 2019 gedreht werden kann. Besonders schade, da die Auftaktstaffel mit einem Cliffhanger endet. Die beiden Autorenbrüder Jack und Harry Williams haben nicht nur «Liar» geschrieben, sondern hatten bereits mit «The Missing»  einen Erfolg feiern.

Inhaltlich dreht sich alles um die engagierte Lehrerin Laura (Joanne Froggatt), die gerade ihr Beziehungsaus verarbeitet und daher noch keine neuen Dates möchte, als sie den Chirurgen Andrew (Ioan Gruffudd) trifft. Die beiden fühlen sich zueinander hingezogen, doch ahnen noch nicht was für Konsequenzen ihr Zusammentreffen haben wird – und das auch für ihre Familien, denn nun kommen wohlbehütende Geheimnisse ans Tageslicht.

Ein Sendetermin bei VOX steht derweil noch in den Sternen.

Kurz-URL: qmde.de/98638
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVon der Boxengasse an den Boxring: Kai Ebel wird Sport1-Boxmannnächster ArtikelName für das «Grey’s Anatomy»-Spin-Off bekannt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung