TV-News

Sat.1 lässt wieder Promis backen

von

Die erste Runde der Show war ein ziemlicher Erfolg. Im Februar soll es nun weiter gehen.

Fast zehn Prozent beim Finale, im Schnitt achteinhalb Prozent in der Zielgruppe. Mit der ersten Staffel seines «Promibackens» konnte Sat.1 2017 durchaus zufrieden sein. Daher soll nun auch bald die zweite Staffel folgen. Ab dem 21. Februar ist die Ausstrahlung von vier neuen Folgen geplant – die dann allerdings wieder nicht selten gegen die Champions League im ZDF antreten müssen. Am Sendetag, dem Mittwoch, hält Sat.1 nämlich fest. Los geht es immer um 20.15 Uhr, Enie van de Meiklojkes, ist für die Produktion aus ihrer Babypause zurückgekehrt und löst somit wieder Annika Lau ab, die zuletzt die normale Staffel vertretungsweise präsentierte.

Auch an der Jury ändert sich nichts: Die Konditorin Bettina Schliephake-Burchardt sowie der Partissier Christian Hümbs sind wieder mit von der Partie.

Als Promis konnten Medienberichten zufolge Komiker Martin Schneider, Sänger Patrick Lindner und Andrea Kiewel gewonnen werden. Als Preisgeld winken dem Sieger 10.000 Euro, die für gute Zwecke eingesetzt werden können.

Kurz-URL: qmde.de/98534
Finde ich...
super
schade
90 %
10 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMega-Deal: Geht Eurosport-Chef Peter Hutton zu Facebook?nächster ArtikelDritte HBO-Serie auf 2019 verschoben
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung