
Immerhin 8,9 Prozent erreichte der Actionstreifen bei den Umworbenen, 0,87 Millionen 14- bis 49-Jährige schauten zu. 1,78 Millionen Zuseher zog Bruce Willis an Land. «El Gringo» ► ließ danach stark Federn und blieb bei miesen 4,5 Prozent Marktanteil hängen, insgesamt ging die Zuschauerzahl auf 0,83 Millionen zurück.
ProSiebens Schwestersender Sat.1 ging mit seiner Rankingshow «111 höllische Hobbys!» ► baden, mehr als 7,6 Prozent waren dafür bei den Werberelevanten nicht drin. 0,74 Millionen Jüngere schalteten ein, 1,50 Millionen Zuschauer wurden insgesamt gezählt. Die anschließend gesendeten Sketch-Comedys «Knallerkerle» ►, «Knallerfrauen» ► und ein Doppelpack von «Ladykracher» ► floppten mit 5,9, 4,8, 3,4 sowie 4,4 Prozent Marktanteil. Bitter für Sat.1: Auch in der Daytime waren kein einziges Mal zwei Ziffern vor dem Komma: Der Nachmittagstest «Jetzt helfen wir Ihnen!» musste mit 5,3 Prozent einen neuen Negativrekord hinnehmen. Das Höchste der Gefühle war bereits eine Ausgabe der Scripted-Reality «Schicksale – und plötzlich ist alles anders», die um 17.30 Uhr 8,9 Prozent einheimste.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel