Trailerschau

Die Trailerschau auf Kreuzfahrt

von   |  1 Kommentar

Monster, Aliens und Mutanten. Und wer damit nichts anfangen kann, bekommt noch eine Archäologin und Ganovinnen zu sehen.

«Tomb Raider»
Deutscher Start: 15. März 2018


Lara Croft ist die leidenschaftlich emanzipierte Tochter eines exzentrischen Abenteurers, der spurlos verschwunden ist, als sie noch ein kleines Mädchen war. Inzwischen ist Lara erwachsen, aber ihr fehlt ein klares Lebensziel – eher unmotiviert brettert sie als Fahrradkurierin durch die Straßen der Trendviertel von East London – zum Leben reicht das kaum. An der Uni hat sie sich zwar eingeschrieben, aber die Hörsäle meidet sie. Sie will sich ihren eigenen Weg suchen und lehnt daher auch die Leitung des globalen väterlichen Konzerns ebenso strikt ab, wie sie sich weigert, an seinen Tod zu glauben. Mittlerweile sind allerdings sieben Jahre vergangen, und man legt Lara nahe, sich allmählich mit der Realität abzufinden. Doch irgendetwas – Lara begreift es selbst nicht – treibt sie dazu, endlich herauszufinden, was ihrem Vater eigentlich passiert ist.

«Luis & die Aliens»
Deutscher Start: 24. Mai 2018


Der 12-jährige Luis hat es in der Schule nicht leicht. Denn sein Vater Armin Sonntag ist Ufologe und besessen davon, die Existenz von Aliens nachzuweisen – und insgesamt etwas anders, als andere Väter. Seine Mitschüler finden Luis genauso schräg wie dessen Vater – bis auf Jennifer, die coole Schulreporterin. Da keiner Luis Vater glaubt, noch nicht mal Luis selbst, ist die Überraschung umso größer, als eines Tages die drei Aliens Mog, Nag und Wabo direkt vor Luis bruchlanden …

«New Mutants»
Deutscher Start: 21. Februar 2019


Das «X-Men»-Universum kann auch schaurig. 2019 werden wir alle den Beweis zu sehen kriegen!

«Ocean's 8»
Deutscher Start: 21. Juni 2018


Gerade erst aus dem Gefängnis entlassen, rekrutiert Danny Oceans Schwester Debbie Ocean ein Team von 8 Frauen, um das wertvollste Diamantenkollier der Welt während der Met Gala vom Hals von Superstar Daphne Kluger zu stehlen.

«Hotel Transsilvanien 3»
Deutscher Start: 19. Juli 2018


Wir begleiten unsere liebste Monster-Familie an Bord eines Luxus-Monster-Kreuzfahrtschiffs, damit auch Drak mal im Sommer etwas Urlaub von der Arbeit in seinem Hotel nehmen kann, in dem er sonst allen anderen immer einen schönen Urlaub bereitet. Für das Drac Pack läuft alles wunderbar: Die Monster genießen an Bord sämtlichen Spaß, den die Kreuzfahrt zu bieten hat – von Monster-Volleyball bis hin zu exotischen Ausflügen – und frischen nebenbei ihren fahlen Teint im Mondlicht etwas auf. Doch die Traumreise entwickelt sich zu einem Albtraum, als Mavis herausfindet, dass sich Drak in die mysteriöse Kapitänin Ericka verliebt hat. Denn die hütet ein gefährliches Geheimnis, das die ganze Monsterheit zerstören könnte.

Kurz-URL: qmde.de/98459
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Our People»: «Empire»-Schöpfer Lee Daniels entwickelt neue Comedy für FOXnächster ArtikelZur besten Sendezeit: Sky 1 setzt auf Staffel vier der «Goldbergs»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
20.01.2018 18:32 Uhr 1
Oceans 8 mit Frau Bullock ist doch gar nicht übel.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Johannes Brandl
RT @SkySportAustria: Nach Sky-Informationen ist der Wechsel von James #Jeggo vom @SKSturm zum @FKAustriaWien in trockenen Tüchern. Auch ein?
Sky Sport Austria
Nach Sky-Informationen ist der Wechsel von James #Jeggo vom @SKSturm zum @FKAustriaWien in trockenen Tüchern. Auch? https://t.co/WUG9no9YP3
Werbung
Werbung

Surftipps

Clint Black Album Looking for Christmas wird zum Musical
San Diego kann sich zum Weihnachten auf das Musical "Looking for Christmas" freuen. Während man sich zurzeit eher auf den Hochsommer vorbereitet, l... » mehr

Werbung