TV-News

Universal-Channel-Abonnenten können sich auf neues aus Chicago freuen

von

Zwei Serien rund um Chicago werden ab März mit neuem Material auf dem Universal Channel zu sehen sein.

Sowohl die sechste Staffel von «Chicago Fire», als auch die dritte Staffel von «Chicago Med» werden ab dem 19. März wieder mittwochs ab 21 Uhr beim Bezahlsender Universal Channel zu sehen sein. Erst eine neue Folge von «Chicago Fire» und dann direkt im Anschluss um 21.45 Uhr eine neue Folge von «Chicago Med». Wie es bereits bei Universal Channel üblich ist, werden die Folgen jeweils sowohl in der deutschen Synchronisation, als auch im Originalton verfügbar sein.

Inhaltlich wird «Chicago Fire» direkt an Staffel fünf ansetzen. Folglich muss Chief Boden (Eamonn Walker) nun eine Entscheidung treffen, welche das Leben seiner Crewmitglieder, die gerade in den Flammen des Lagerhauses sind, gefährdet. Mouch (Christian Stolte) und Casey werden bewusstlos geborgen und auch Herrmann (David Eigenberg) erleidet starke Verletzungen. Während die Crew um ihre Genesung kämpft, wird Chicago’s Frauenwelt von Severide (Taylor Kinney), nachdem Anna nun tot ist, unsicher gemacht. Allerdings begegnet er dann Bretts (Kara Killmer) Kindheitsfreundin Hope (Gaststar Eloise Mumford).

Währenddessen kämpft auch in «Chicago Med» Dr. Charles (Oliver Platt) um sein Überleben, nachdem er im Staffelfinale der zweiten Staffel von einem ehemaligen Patienten angeschossen wurde. Dr. Halstead kämpft derzeit damit, seinen Oberarztjob und seine Beziehung mit Natalie (Torrey DeVitto) unter einen Hut zu bekommen. Und in der Herzchirurgie bekommt Dr. Connor Rhodes (Colin Donell) Konkurrenz von Dr. Ava Bekker (Norma Kuhling).

Kurz-URL: qmde.de/98433
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Gestüt Hochstetten»nächster ArtikelDänische Vampirserie kommt nach Deutschland
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung