England

Zweite Staffel von «Agatha Raisin»

von

Nach der Einstellung bei Sky1 wechselt das Format nun zu einem Mini-Streaming-Dienst in den USA. In England soll es weiterlaufen.

Änderungen stehen bei der ulkigen britischen Krimiserie «Agatha Raisin»  ins Haus. Sky1 hatte sich von dem Format nach einer Staffel getrennt, jetzt werden neue Folgen vom US-Streamingdienst Acorn TV ausgestrahlt. Dieser hatte bereits die erste Staffel in den Vereinigten Staaten zu bieten. Die neuen Folgen sollen jedoch erneut, wie auch schon die erste Staffel, in sämtlichen englischsprachigen Märkten erscheinen.

Die erste Staffel wurde hierzulande bei ZDFneo ausgestrahlt. Die Serie, basierend auf den Büchern der Autorin M.C. Beaton, hat Ashley Jensen und Mathew Horne in den Hauptrollen. In der Serie geht es um die Schriftstellerin und Hobbydetektivin Agatha (Ashley Jensen) in dem kleinen Ort Carsley in England ihre Ermittlungen durchführt. Die zweite Staffel soll nun die Adaption der Teile «The Wizard of Evesham», «The Curious Curate» und «The Fairies of Fryham» sein. Diese sollen dann entweder in drei spielfilmlangen Folgen oder sechs dreiviertelstündigen Episoden gezeigt werden.

Doch wie genau sich die Filmemacher entscheiden werden, ist noch nicht klar. Dagegen wurde bereits die Rückkehr von Schauspieler Mathew Horne als Roy, Matt McCooey als Detective Constable Bill Wong und Katy Wix als Gemma bestätigt.

Kurz-URL: qmde.de/98398
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelClooney arbeitet nun für Hulunächster ArtikelEurosports Olympia-Team ist komplett
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Werbung
Werbung

Surftipps

Clint Black Album Looking for Christmas wird zum Musical
San Diego kann sich zum Weihnachten auf das Musical "Looking for Christmas" freuen. Während man sich zurzeit eher auf den Hochsommer vorbereitet, l... » mehr

Werbung