US-Fernsehen

May-Screenings: ABC

von
Eine kleine Zusammenfassung über die Neustarts, die erneuerten und die abgesetzten Serien, die der zum Disney Konzern gehörende TV Sender ABC ab Herbst dieses Jahres ausstrahlt.Die Verkündung des neuen Programms findet um 11.00 Uhr Ortszeit im Licoln Center in New York City statt.

Hier ein Überblick des kommenden ABC Programms:
Neustarts
«The Night Stalker» ist ein Remake einer Drama Serie, die von 1974-75 unter dem Titel «Kolchak: The Night Stalker» bei ABC ausgestrahlt wurde.

«Commander in Chief» ist eine TV-Serie um die erste Präsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika. Es geht zwar auch um Politik, aber auch das Privatleben der Präsidentin und den Ärger, den ihr gelegentlich ihre Kinder bereiten sollen nicht zu Kurz kommen.

J.J. Abrams, Thom Sherman, Bryan Burk produzieren für ABC die Drama Serie «What About Brian», eine Serie um den letzten Single in einer Gruppe von Mitdreissigern.

Mit «Hot Properties», hat man eine Comedy Serie um eine Immobilien Firma in Manhattan, die von vier unterschiedlichen Frauen geführt wird, im Programm.

Eine weitere Komödie ist nach dem gleichnamigen Besteller von Carrie Gerlach: «Emily's Reasons Why Not». Darin geht es um Emily, die eine junge erfolgreiche Frau ist und die für alles in ihrem Leben einen Grund hat etwas Bestimmtes zu tun. Doch nicht immer ist alles im Leben so einfach. Das muß auch Emily lernen.

Die neue Comedy Serie «Freddie» dreht sich um einen einen jungen Mann (Freddie Prinze Jr.), der mit seiner Familie gebrochen hat und endlich seine Ruhe finden wollte. Leider muss er wieder in das Haus seiner Familie einziehen, in dem nur Frauen wohnen, die ihn eigentlich nur in den Wahnsinn treiben wollen.

Abgesetzt
Die Serien «My Wife & Kids» (dt: «What's Up, Dad?»), «8 Simple Rules» («Meine wilden Töchter»), «Complete Savages», «Blind Justice» und «Eyes» haben es nicht mehr in das Herbstprogramm 2005/06 beim Sender ABC geschafft und sind abgesetzt worden.

Serienjunkies.de - Deine Quelle zu den aktuellen US TV Serien

Mehr zum Thema... ABC
Kurz-URL: qmde.de/9835
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Die harte Schule der 50er Jahre»nächster ArtikelFOX verlängert «24» um zwei weitere Staffeln
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung