TV-News

RTL Crime lässt «Die Zeugen» wieder auftreten

von

Der Pay-TV-Sender hat die zweite Staffel der Serie angekündigt.

Weiter geht's: Der zur RTL-Gruppe gehörende Pay-TV-Sender RTL Crime, der unter anderem auf der Sky-Plattform eine Heimat hat, setzt die französische Thriller-Serie «Die Zeugen»  fort. Im Sommer 2015 lief Staffel eins, nun folgen die Episoden der zweiten Runde. Nach Senderangaben ist ein Start für den 1. März geplant. Ab dann soll die Staffel immer donnerstags um 20.15 Uhr zu sehen sein.

Wer Staffel eins nicht kennt, hat keine Probleme dem Geschehen zu folgen. Erzählt wird eine ganz neue Geschichte, die eigentlich gar nichts mehr mit dem vorherigen Geschehen zu tun hat. Diesmal werden 15 tiefgefrorene Männerleichen in Nordfrankreich entdeckt. Alle haben eins gemeinsam: Sie sind festlich gekleidet. Schnell stoßen die Ermittler auf eine Frau, die zu allen Männern eine Beziehung hatte. Aber ist sie auch direkt die Mörderin?

Neben «Die Zeugen»  wird im Spätwinter auch ein weiteres Format in Erstausstrahlung bei RTL Crime laufen: Die Doku-Serie «Guiltology» begleitet Forensiker und US-Ermittler bei der Aufklärung der "spektakulärsten Kriminalfälle" der USA. Los geht es am Sonntag, 4. März 2018 um 20.15 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/98343
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Continental»: Starz arbeitet an Serienadaption von «John Wick» nächster ArtikelDie Zukunft von FOX: Richtungsstreit oder absolute Einigkeit?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
"Sie sagen, dass sie ohnehin von den Schiedsrichtern klar benachteiligt worden seien." https://t.co/1qZc9wPs2Z
Sky Sport Austria
Die #ÖHB-Auswahl hat punktelos das erklärte Ziel Hauptrunde verpasst. @HandballAustria #HandballEM https://t.co/zXUBFMWgok
Werbung
Werbung

Surftipps

Tim McGraw, Faith Hill und Ed Sheeran wegen Urheberrechtsverletzung verklagt
Wegen dem Lied "The Rest of Our Life" wurde gegen Tim McGraw, Faith Hill und Ed Sheeran Klage eingereicht. Die australischen Songschreiber Sean Car... » mehr

Werbung